Beiträge von Kaubatz

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem (möglichst original) Provider-Vertrag mit iPhone 5 (16GB, deutsch/ EU).
    Ich habe einen am 22.04. auslaufenden Vertrag bei O2. Daher mit Rufnummer-Portierung bei Providerwechsel.


    Folgende Sachen sollten abgedeckt sein mit dem Vertrag:


    - INet-Flat 200MB, besser 500MB
    - 100/120 Minuten oder mehr (AllNet)
    -- keine horrenden Kosten nach Ablauf der Minuten (keine 0,29 Euro/Min oder solche Witze)
    - 100 SMS all Net
    - am liebsten original Provider
    - Netz alles außer E-Plus (am besten VF oder Telekom)


    Kriterium ist zudem eine niedrige Grundgebühr und eine kleine oder keine Zuzahlung.


    Mfg

    Hallo,
    das Gerät um das sich meine Frage dreht ist ein dx800a, welches ja nicht sonderlich anders als das 600 gestrickt sein sollte.
    Vorhanden ist ein ISDN Anschluss mit dx800a und zwei Mobilteilen.


    Gibt es am dx800a die Möglichkeit eine Anrufweiterschaltung einzuschalten, die Anrufe auf die zweite MSN weiterleitet (Mobilteile), falls die erste Nummer (dx800a) besetzt ist?


    Beste Grüße


    kaubatz

    Zitat

    Original geschrieben von Kruis


    Verstehe daher nicht woher Kaubatz diesen grippalen optimismus her hat.


    Gruß Kruis


    Wenn man kein "Freak" ist, kann man sicherlich mal ein paar Wochen aufn Update verzichten. Ich nutze das Telefon mit seinen Grundfunktionen (Telefonie, Internet Messenger, E-Mails, Apps ...) und das reicht mir. Ich muss nicht unbedingt "4.1.1.2" als Erster haben, sondern komme auch noch gut mit 4.1.0.3 klar. Bislang fühlte ich mich wegen der zusätzlichen Vodafone App in der Bedienung nicht beeinträchtigt. Mich juckt in der Form ein Software Branding nicht die Bohne ...
    Erste Rechnung von Vodafone gekommen. Alles bestens - alles wie in der Auktion beschrieben.

    Vorinstallierte Vodafone Apps sind das Einzige was auf den Netzanbieter hinweist.
    Jedoch gibt es nicht wie früher irgendwelche "Vodafone live" Tasten oder sowas.
    Da ich nicht unbedingt ein Smartphone/HandyGuru bin, würde ich es als Brandingfrei bezeichnen. Branding war bislang immer für mich: Provideraufkleber/Logo auf der Schale bzw. die oben genannten Tasten, mit denen man mit einem Klick auf irgendwelchen Providerseiten sich befand.
    Die 1-2 Apps, die sich dann in der Appauswahl befinden ... who cares?


    Bislang immer noch sehr zufrieden ... ich warte mal auf die erste VF Rechnung


    Ich habe mein Handy nach gut einer Woche erhalten; Versand per DPD. das halte ich für eine gute Versandgeschwindigkeit. ich hatte bislang keine Problem jemanden von jabotel telefonisch zu erreichen. 1-2 mal war die Leitung besetzt, aber nach bei einem zweiten Versuch zehn Minuten später hatte ich immer jemanden am Hörer.


    Am besten versuchst Du es mal so im Mittagsbereich, da dürfte wohl immer am wenigsten los sein. Ich habe kein Branding auf meinem Handy.


    Was sofort lieferbar ist, kann man Dir sicherlich an der Hotline am besten mitteilen. hab leider keine glaskugel ;) Das gleiche gilt für den Rabatt.


    Die Zuzahlung für das Handy ist aber mitlerweile von 29 auf 49 Euro gestiegen.


    Bislang aber :top: für den Deal ...!

    Habe gestern Abend bei Jabotel24 zugeschlagen - werde hier über den weiteren Ablauf bzw. die Schnelligkeit des Kaufes berichten.
    Es ist das s3 in weiß geworden. Das blau ist mir irgendwie zu "lila". Die Farbe ist recht undefinierbar und ein weißes Smartphone hatte ich bislang noch nicht. Würd mir ja niemals nen Eifone kaufen :D