Beiträge von Kaubatz

    Habe gerade mal mit Jabotel24 telefoniert um für mich offene Fragen zu klären.


    - Die 16,21 € sind brutto. Also schon die Märchensteuer drin ...
    - Die 5 Euro werden von Jabotel erstattet ... nicht von VF.
    - Es gibt keine Nichtnutzungsgebühr.
    - Beide Farben auf Lager ...


    Worst case ist also Jabotel macht nach 2 Jahren nun nächsten Monat dicht und man erhält keine 5 Euro Gutschrift mehr.
    -> (16,21+5)*24+29 = 538 Euro ... womit der Preis immernoch 30 Euro unter Amazon liegen würde.


    Der Optimist ist weiterhin bei 418,04 €.

    Anstelle mich ans 08-15 Service Center zu wenden, habe ich es nun mal an der Pressestelle versucht.
    Diese haben mal endlich den Fehler weitergeleitet und versucht den Kahn ein wenig aus dem Dreck zu bekommen (das was die im Service Center zu verbrocken).


    Vielleicht ist ja nun endlich was durch gekommen:



    Hallo Herr ABC,

    ich möchte Ihnen als kurzes Feedback kurz mitteilen, dass wir Sie nicht vergessen haben und hier dran sind. Konkret versuchen wir, den Fehler zu reproduzieren und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, sobald wir mehr wissen.

    Schönen Gruß aus Düsseldorf
    Adrian XXX


    Trimedia Communications Deutschland GmbH


    Schwannstraße 6
    40476 Duesseldorf
    Deutschland * Germany
    phone +49 (0)211-... (entfernt von Kaubatz)
    fax +49 (0)211-...
    e-mail ...@dus.trimedia.de
    homepage http://www.trimedia.de

    Ich glaube auch nicht das hier was passieren wird (vorerst). Ein Bugfix in Kürze is denke ich ausgeschlossen.


    Hab folgende tolle Antwort von Noika bekommen:


    Sehr geehrter Herr XYZ,


    herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.


    Da Sie keine originale NOKIA GPS-Maus verwenden, können wir auch keinen Support für die von Ihnen verwendete Einrichtung leisten, da wir keine Möglichkeit haben, unsere NOKIA Mobiltelefone mit Produkten von Fremdherstellern zu testen. (lol :flop: )


    Bitte berücksichtigen Sie auch, das Zubehör von Drittanbietern Schäden an Ihrem Nokia Mobiltelefon verursachen kann. (Ahja) Bei einer solchen, durch Fremdzubehör verursachten Beschädigung des Telefons erlöschen Ihre Garantieansprüche. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller Ihrer GPS Maus.


    Ein Downgrade einer Softwareversion ist generell nicht möglich. (Soso)


    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen



    Manuela ABC
    NOKIA Service Professional
    NOKIA Contact–Center