Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Guten Tag DaRappa,


    Im android-hilfe.de Forum heißt es, dass ihr das LG G2 32GB (Schwarz) noch diesen Monat erhalten sollt... andererseits hat auch jemand geschrieben er hätte gesagt bekommen das ihr keinen Liefertermin von eurem Lieferanten habt. Ich hab meine Bestellung (mit Vertrag) vor einem Monat bei euch aufgegeben, in der Hoffnung das Gerät möglichst bald ab genereller Verfügbarkeit zu erhalten. Nun ist das G2 in der 32GB Variante in diversen Online-Shops bereits seit über einer Woche erhältlich, bei euch aber immernoch ohne einen Verfügbarkeitstermin gelistet.
    Könntest du bitte mal intern nachsehen, ob da was dran ist, das ihr es heute oder morgen noch bekommt?
    Bin nämlich dieses Wochenende außer Haus und wäre froh mein G2 dann schon dabei haben zu können.


    Grüße
    Yoyo

  • sukran: Ich habe das an entsprechender Position reklamiert und wir sind dran
    yoyo: Der Lieferant nennt aktuell noch Ende Oktober, unter Vorbehalt. Mehr kann ich nicht sagen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Möchte auch noch meine Erfahrung wiedergeben:


    Vertrag nach Angebot im Forum über die Webseite abgeschlossen: Problemlos.
    Kommunikation nach Abschluss: Problemlos.
    Aktivierung des Vertrages: Problemlos.
    Alles wie vereinbart und beschrieben: Ja.
    Auszahlung fristgerecht und in voller Höhe erhalten: Ja.


    Also Gesamtnote: Super. Vielen Dank und nur zu empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Hörbär: Da ich deine REs nicht vorliegen haben, du hast folgende Gutschriften bekommen:


    5€ am 04.04
    30€ am 12.06


    Was fehlt deiner Meinung noch?


    ...das scheint so zu stimmen, fehlen nach meiner nun akribischen Nach-Rechnung noch ca. 20 € (netto), da auch der anteilige März noch einbezogen werden muß...
    Falsch abgerechnet wurden 3-4-5 und 6-2013...

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Bitte auch nochmal prüfen


    Hallo DaRappa,


    hatte dir schon eine Mail geschrieben, kam aber leider nichts zurück, daher versuche ich es hier nochmal.
    Bitte auch nochmal meinen Vertrag prüfen, es fehlen jeden Monat 10€


    Meine Bestellnummer ist 200026956.
    Hier die zugehörigen Tickets:
    #5193
    #10054
    #17962
    #22213
    #30072


    Danke und Gruß

  • Hörbär: Du hast Post :)
    @mukki: Ist nochmal eingereicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Hörbär: Du hast Post :)


    Danke dafür! Summe stimmte netto, jetzt habt ihr aber wieder brutto angewiesen...ist alles nicht so einfach und wir lassens jetzt dabei, ich bin es leid.


    Auf jeden Fall Dank für die letztlich weitgehend korrekte Abrechnung und zum Schluß das Engagement, es uns Kunden doch noch recht zu machen. Das rechne ich Dir/Euch zumindest hoch an. Somit bin ich auch berreit, wieder bei Euch abzuschließen, wenn ein interessantes Angebot kommt. :top:

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Huhu, habe nochmal hier eine Frage zu Bestellung 200037102.
    Ich habe heute gegen Mittag bestellt und auch die Unterlagen geschickt (per Mail).
    Die Summe für das Telefon habe ich per Pay Pal bezahlt.
    Seitdem steht "Verarbeitung" da.
    Ich fragte Euren Service und ich bekam die ANtwort :
    "die Unterlagen sind derzeit noch in Bearbeitung, sobald diese eingetroffen sind erhalten Sie eine Bestätigung per Mail.
    Danach benötigen wir in der Regel 3-5 Arbeitstage bis wir das Paket versenden werden."


    Meine Unterlagen sind in Bearbeitung, sind aber noch nicht da? Wie soll ich das verstehen??? Ich habe sie doch per Mail geschickt.
    Bin ein bisschen verwirrt ;-)

  • iPhone 5S, Gold, 32GB - seit 20.09.


    Hallo DaRappa,


    ich verzweifel langsam mit der immer gleichen Aussage eurer Service-Leute! Ich hoffe ich komme hier ein klein wenig weiter.


    Ich hab am 20.09.13 das iPhone 5S, 32 GB in Gold mit einem Vodafone Vertrag bestellt. Am gleichen Tag die Unterlagen gefaxt. Und auch promt 1 Woche später einen tollen Brief bekommen dass mich mein neuer Mobilfunkanbieter herzlich begrüßt + die Telefonnummer.


    Was bis heute - 7 Wochen später - immer noch fehlt ist das iPhone.


    Natürlich weiß/wusste ich das man warten muss. 2 oder 3 Wochen, vielleicht auch 4 oder 5. Aber wenn ich heute in eurem Service nachfrage, bekomm ich immer noch die gleiche Antwort: "Kein Liefertermin, wir können ihnen nicht sagen wann es kommt"!!!


    Als ich mich danach ohne Namen als Neukunde im Service-Chat ausgegeben habe, bei Frau Strehle, waren plötzlich alle Modelle lieferbar!


    Ist das jetzt eine große Abzocke? Versteckte Kamera oder euer purer Ernst??


    Ich hoffe hier auf eine vernünftige Aussage!


    Bestellnummer: 200035524


    Danke,
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!