habe auch eine frage:
mein us iphone, fw 1.11 hat ja bereits die deutsche sprache integriert, allerdings ist diese unvollstaendig, wuerde eine installation von i.deutsch diese sprachausgabe verbessern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch eine frage:
mein us iphone, fw 1.11 hat ja bereits die deutsche sprache integriert, allerdings ist diese unvollstaendig, wuerde eine installation von i.deutsch diese sprachausgabe verbessern?
aha, ganz so Dramatisch ist es ja zum Glück nicht: hab ja sozusagen ein secondhand iPhone, der haendler kann nichts dafür wenn sein Kunde mir das gerät als deutsch verkaufs hat. Habe bisher keine Fehler in der firmware bis auf teilweise falsche oder Fehlende deutsche Sprache, der installer ist Klasse, genau wie Safari und die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben im gegensatz zu n95 oder w960i. Bin sehr zufrieden.
naja,
ich denke, in dem fall sollte ja wohl die haendler garantie greifen, ich denke, wenn ein haendler auf diesem wege per anysim entsperrte iphones verkauft, ist es eher sein risiko als das meine. aber das ist allein mein rechtsempfinden.
mal ernsthaft: sollte ich das iphone behalten oder dem typen bei ebay wegen falschen angaben die hoelle heiss machen?
haendlerantwort:
2 jahre garantie ueber den haendler preiswerthandy.de, updates aus bekannten gruenden natuerlich nicht moeglich, was aber ja in keiner weise problematisch ist. apple selbst gibt natuerlich keine garantie, aber 2 jahre haendlergewahrlesitung sind mir ohnehin lieber alsm ein jahr cupertino....
na dann schauen wir mal... werde hier posten, sobald ich eine antwort seitens des haendlers habe...
ist ja alles schoen und gut,
aber wenn ich von privat bei ebay ein handy kaufe und dieser verkaeufer das iphone am 6.12.07, also rund 5 wochen vor der abmahnung seitens t-mobile, selbst von einem haendler erworben hat, sollte das doch alles keine rolle spielen... meine schuld ist es ja so oder so nicht.
wichtig ist mir nur, ob ein haendler in dem fall nicht gewaehrleistungspflicht hat und wenn ja, ob hier die uebliche gewaehrleistungspflicht von 2 jahren greifen kann.
585 euro... ueber ebay. (nicht lachen)
fuer ein neues iphone ja nicht unbedingt schlecht, zumal ich eine deutsche haendler rechnung habe--- folglich rein rechtlich 2 jahre garantie, so oder so.
jedoch werde ich das phone zurueckgeben, da ich es als deutsche ware gekauft habe und ich nicht weiss, ob der gebrauch oder der besitz eines solchen phones ueberhaupt rechtens ist.
daher meine frage: gibt es legal entsperrte iphones der version 1.11? woran erkennt man diese? und duerfen haendler solche iphones ueberhaupt anbieten?
fragen ueber fragen...
moin,
habe heute ein iphone von preiswerthandy.de bekommen, scheinbar wurde es zusammen mit einem duo vertrag erworben.
Nach einigem lesen im internet bin ich der auffassung, dass es sich um ein amerikanisches iphone handelt (eigentlich sollte es ja deutsch sein), jedoch hat das iphone keinen simlock und auch keine turbosim oder aehnliches, meine o2 karte reicht aus.
software ist version 1.11: woran kann ich erkennen, ob das iphone ueber einen software unlock entsperrt wurde? Und, noch wichtiger, wie sieht es in einem solchen fall mit garantie aus?
meiner meinung nach muesste preiswerthandy.de doch 2 jahre garantie geben auf das handy, oder sehe ich das falsch?
gruss
tussel
suche ein defektes siemens s65:
brauche eigentlich nur die tastaturplatine, wenn ihr ein solches geraet guenstig fuer mich haettet, waere ich euch sehr dankbar.
preisupdate: 550 euro!!!