Beiträge von tus_kak

    moin,



    hier nun, wie im anderen thread versprochen, eine kleine umfrage zum thema backcovertuning des p1i: ich bin gespannt, wieviele Stimmen fuer das neue Backcover aus Metall fuers p1i (sofern es denn erscheinen wird) erreicht werden: Ende des Jahres werde ich das Ergebnis schriftlich an sony ericsson weiterreichen.


    Mir ist bewusst, dass die umfrage nicht unbedingt repraesentativ fuer alle user ist, jedoch denke ich, ein solches meinungsbild koennte durchaus interessant sein und leute bei se zum nachdenken reden.


    bitte gebt nur eine stimme ab und schreibt hier ruhig auch rein, wieso ihr ein neues backcover kaufen wollt, ich werde selbigen thread auch bei se-world.info posten. bitte dort auch abstimmen.

    MOin,



    ich biete euch hier mein gutes Notebook Amilo M 1425: Rechnung ist dabei und von Mai 2005. Es funktioniert einwanfrei, 2 leichte Risse im Gehaeuse in richtung tastatur, werde noch ein bild einstellen. die sind jedoch typisch fuer die serie und stoeren weder den fehlerfreien betrieb noch beim spielen oder tippen. der akku ist fast unbenutzt, kann aber gratis von fujistu siemens ausgetauscht werden akku austausch aktion), habe das notebook als desktop ersatz genommen, ohne akku natuerlich.


    ich habe vor einem halben jahr gothic 3 auf dem notebook gespielt und zwar ohne SChwierigkeiten oder besonders viele abstuerze.



    leistung des Notebooks:


    Intel Centrino MObile, 1,7 GHz
    1024 MB Ram
    80 GB Festplatte
    Radeon 9700, inkl 128 Mb eigenes ram, kein SHARED MEMORY
    dvd brenner
    W-Lan
    Firewire
    3 Usb Anschluesse
    Speicherkartenleser integriert
    Lan on Board
    Sound on Board



    Win Xp ist vorinstalliert und wir mitgeliefert als cd rom und inkl. produkt key, kann das notebook aber gerne auf euren namen umstellen (inkl. neuer Nutzername). Notebookmaus im Wert von 30 euro von Microsoft sowie Tasche sind ebenfalls dabei.



    Weitere Fragen? Interesse? Nutzt den Thread oder schreibt eine PN. PREIS 500 EURO, natuerlich VHB, gerne auch PAYPAL.

    moin,



    ich biete euch heute mein schwarzes w910i aus heutiger o2 vvl an, das handy hat ein leichtes o2 branding, das handy wurde nicht angeschaltet, die ovp nur fuers foto geoeffnet. die rechnung ist von heute, 30.10.2007, auf meinen namen ausgestellt.


    dass es sich um ein top handy handelt, zeigen zahlreiche tests und erfahrungsberichte.


    preis ist 390 euro inkl. dhl versand oder 400 euro inkl. dhl expressversand! zusaetzlich zum standardzubehoer liegt ein mps 70 stereo lautsprecherset, ebenfalls unbenutzt, bei!


    tausch gerne gegen t650i oder andere handys, schickt mir eine pn mit zuzahlungsvorstellung eurerseits.



    gruss



    andy

    moin,



    ich bekomme wohl n etwa einer woche ein nokia e90: wer von euch hat ein e90 und kann mir eine bestimmte Tasche empfehlen? wichtig ist gute verarbeitung.


    preis spielt erstmal keine rolle, sollte aber nicht voellig abgefahren sein.

    Moin,



    nachdem mein altes angebot hier nun geloescht wurde, hier ein neuer versuch, diesmal mit preisvorstellung: Vorab sage ich, dass ih weiss, dass ein nokia 8600 luna keine 900 euro mehr wert ist, angebote unterhalb von 400 euro werde ich aber ignorieren: Bei ebay bringt ein solches Handy noch immer etwa 500 euro, ih habe hier einm 475 euro angegeben.



    8600 Luna, klein, niedlich, schwarzer Edelstahl, garantie bis September 2009
    frei und ohne Branding!



    ich gebe keine garantie, da ich privatperson bin, versichere jedoch den top zustand des handys: die neueste firmware ist installiert.

    Moin,



    ich suche seit laengerem einen nokia e90 communicator, moeglichst neu und moeglichst guenstig, farbe red oder mocca: geraet sollte in jdem fall ohne branding sein.


    wichtig ist mir, dass das geraet einwandfrei ist, also weder kippeln noch das scheinbar auftretende Rauschen des Lautsprechers.


    Schickt mir einfach eure angebote in diesem thread oder per PN: Angebote zur persoenlichen Abholung im Radius von 100km um Augsburg herum waeren mir lieb, aber auch vorkasse, wenn das profil stimmt. Preislich bin ich erstmal fuer jedes faire angebit offen.

    moin,



    zum ende oktober hin kann ich endlich meinen genion L vertrag verlaengern: ich habe neben dem genion l noch das sms pack s und das internetpack m abonniert, o2 bekommt also richti gutes geld von mir, durchschnittlich wohl etwa 70 bis 100 euro monatlich.


    in welchem shop kann ich meinen bestehenden vertrag gut und guenstig verlaengern? teilt mir eure Vorschlage und erfahrungen mit, welcher shoist besonders zuverlaessig oder bietet bei einer vvl irklich grosse schnaeppchen?

    moin,



    zum ende oktober hin kann ich endlich meinen genion L vertrag verlaengern: ich habe neben dem genion l noch das sms pack s und das internetpack m abonniert, o2 bekommt also richti gutes geld von mir, durchschnittlich wohl etwa 70 bis 100 euro monatlich.


    in welchem shop kann ich meinen bestehenden vertrag gut und guenstig verlaengern? teilt mir eure Vorschlage und erfahrungen mit, welcher shoist besonders zuverlaessig oder bietet bei einer vvl irklich grosse schnaeppchen?