Beiträge von tus_kak

    um es nochmal ein bisschen klarer zu machen:


    n-series haben in der regel bessere kameras, bessere mp3 player und bessere spieleperformance durch groessere displays, n-gage, gaming tasten etc.



    e-series haben einen besseren akku, einen besseren, aktiven standby, bessere verarbeitung.



    die schwerpunkte sind also anders, jedeoch basieren beide baureihen auf series 60, folglich ist die meiste software untereinander austauschbar.

    Sony Ericsson w910i, rot, fast neu und ohne fast gebrauchsspuren, simlockfrei! 22 monate Restgarantie!
    Das Handy wurde durch einen Service Point auf garantie ausgetauscht und ist von November 2007, ein entsprechender beleg liegt bei.



    7 stunden gespraechszeit sprechen fuer dieses handy ebenso, wie die erstklassige verarbeitung: nicht ohne grund hat dieses handy einmal 499 euro gekostet: ich selbst habe fuer das telefon 350 euro bezahlt: ich moechte nichts an dem telefon verdienen, es lediglich zum selben preis abgeben, den ich bezahlt habe.



    Versandkosten verlange ich keine, das handy wird schnellstmoeglich als dhl post paket verschickt und bei bedarf liefere ich die tracking id zur sendungs verfolgung, ansonsten kann das handy auch abgeholt werden ab augsburg.


    ach ja, der Lieferumfang:


    Mobiltelefon, rot, inkl Austauschbeleg von <november 2007
    Akku
    ladekabel
    ovp, bedienungsanleitung
    datenkabel inkl handysoftware
    Headset inkl Gummiaufsaetze



    optional lege ich eine 4gb speicherkarte von sandisk sowie ein stereo lautsprecherset mps-70 von sony ericsson bei:


    Fuer die karte fallen zum auktionspreios zusaetzlich 30,00 euro, fuer die lautsprecher 15,00 euro an: lautsprecher und speicherkarte gebe ich zusammen fuer 40,00 euro ab.



    preis inkl boxen und 4gb: 330 euro, ansonsten 300 euro ohne boxen und 4gb.

    Moin,



    ich biete euch hier mein gutes Notebook Amilo M 4438g: Rechnung ist dabei und von dezember 2005, preis 1699 euro. Es funktioniert einwandfrei,der akku ist fast unbenutzt, habe das notebook als desktop ersatz genommen, ohne akku natuerlich.


    ich habe vor einem halben jahr gothic 3 auf dem notebook gespielt und zwar ohne SChwierigkeiten oder besonders viele abstuerze. auch die hellgate london demo, die ich vor einigen tagen geladen habe, laesst sich ruckelfrei auf mittleren details spielen.... das display hat keinerlei pixelfehler oder aehnliches.



    leistung des Notebooks:


    Intel Centrino Mobile, 1,83 GHz
    17 zoll display, 1920 x 1200 ( WUXGA )
    1024 MB Ram
    120 GB Festplatte
    geforce 6800, 256 Mb eigenes ram, kein SHARED MEMORY
    stereo lautsprecher + subwoofer
    DVD Brenner
    W-Lan
    Firewire
    4 Usb Anschluesse
    Speicherkartenleser integriert
    Lan on Board
    Sound on Board



    lieferumfang:


    notebook amilo m 4438g
    akku, fast unbenutzt
    netzteil
    notebooktasche



    Weitere Fragen? Interesse? schreibt mich an, ich antworte schnellstmoeglich per email.


    Preis erstmal 550 euro vhb.



    lg!

    moin,



    hier nun zum verkauf mein neuer e90 communicator von nokia, da ich noch einen zweiten habe, benoetige ich diesen nicht mehr, rechnung ost vom ende november 2007, lieferdatum war der 4.12. 2007: folien kleben noch auf display und kamera, wurde nur testweiese genutzt, um kippeln, rauschen etc. ausschliessen zu koennen:


    fakt ist: das geraet ist maengelfrei.



    es handelt sich um ein sehr leicht gebrandetes vodafone geraet, auf dem gehauese sind 2 schriftzuege angebracht, ausserdem heisst der menuepunkt internet/web hier live und hat ebenfalls ein vodafonelogo, jedoch sind startseite und lesezeichen problemlos anpassbar, wodurch also keinerlei einschraenkungen entstehen.



    ich habe neben dem obligatorischen opera mini browser zudem einen nokia vpn client installiert, damit sollte das surfen auch in geischerten netzwerken via w-lan moeglich sein.



    preis: 550 euro vhb, optionial 8gb speicherkarte, rechnung von ende dezember 2007, fuer 50 euro aufpreis erhaeltlich.

    Genau das ist auch meine meinung- ich weiß zwar nicht, ob ich ein v2 oder v3 gerät habe, aber hier beschriebene fehler, wie knarzen, kippeln, kein rauschen oder schiefe displays habe ich nicht, allein die tastatur berührt das display- jedoch bisher keine bleibenden spuren vorhanden. So gesehen ein top gerät. Was könnte denn alles defekt sein?


    Und zum thema preisverfall: neue geräte gibt es bei ebay oder amazon ab etwa 500 euro, ich denke, dies ist bereits ein deutlicher preisvefall.

    Beschreibung des Angebots:



    Ich verschicke nur versichert als dhl paket, abholung ab hamburg neugraben, bis 05.01.2008 bzw. ab augsburg, ab 08.01.08, ist natuerlich moeglich.



    das aktuelle Smartphone der Kultmarke Sony Ericsson, ein Sony Ericsson w960i




    Es ist die Firmware Version R9J0005 installiert: es handelt sich um ein deutsches Geraet ohne simlock oder Branding, also ein original sony ericsson geraet. das handy wird ohne vertrag mit umfangreichen zuzbehoer ausgeliefert. keine gebrauchsspuren,. absolut neuwertig.



    Lieferumfang
    Mobiltelefon
    handy akku
    headset hpm-70, neu, schwarz
    Rechnung, 23 monate restgarantie
    software
    Datenkabel
    handytasche, schwarz, samt
    stylus
    ovp
    netzkabel
    stereo lautsprecher mps-70




    Alle technischen daten dieses smarten Smartphone hier aufzufuehren, wuerde zu weit fuehren, allerdings gibt es nahezu nichts, was dieses handy nicht kann, lesen sie dazu bitte auch meinen hier bei ebay veroeffentlichten Testbericht.



    Das handy verfuegt ueber viele funktionen, wie w-lan, eine top Kamera, ein radio, einen office viewer und ein riesiges Display mit touchscreen Funktion , auch der music player kann mit jedem mp3 player locker mithalten, der sound ist sehr gut, genau wie die optik.: Es ist eines der besten zur zeit auf dem deutschen markt erhaeltlichen handys.



    preis: 470 euro inkl. versicherter dhl versand und stereo lautsprecher mps-70.