-
congstar startet Community-Flatrate für 2,90 Euro (Teltarif)
- neue Optionen ab März für Prepaid und Postpaid
- nur Telefonie für 2,90 €, inkl. SMS für 3,90 €
- ebenfalls neue Internetoptionen: 200 MB für 7,90 €, 1 GB Flat für 12,90 €, 3 GB für 19,90 €
- Stick jetzt auch mit 7,2 MBit
-
congstar startet Community-Flatrate für 2,90 Euro (Teltarif)
- neue Optionen ab März für Prepaid und Postpaid
- nur Telefonie für 2,90 €, inkl. SMS für 3,90 €
- ebenfalls neue Internetoptionen: 200 MB für 7,90 €, 1 GB für 12,90 €, 3 GB für 19,90 €
- Stick jetzt auch mit 7,2 MBit
- Sonderaktion: 200 MB Flat bei der Fullflat inklusive
-
Dann hast du ja jetzt auch wieder den UMTS-Ausschalter. Damit dürften dann auch die Funklöcher verschwinden. :p
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Was muß man als Begründung sagen, damit man die Austauschsim kostenlos bekommt?
In meinem Fall: "Guten Tag, ich brauche eine Micro-SIM." 
Auch die Aktivierung wurde nicht berechnet.
-
Die Frage "habt ihr mal was zahlen müssen" ist relativ sinnlos bei einer Betriebssystemsversion, die es seit fünf Tagen gibt.
Aber auch unter iOS 5.1 wird man für IMessage genauso wenig etwas zahlen müssen wie unter vorherigen Versionen.
-
Was für ein Netzausbau im GSM-Netz? In letzter Zeit wird doch (fast) ausschließlich am UMTS-Netz geschraubt.
-
Hätte dir auch EDEKA empfohlen.
Für die Rufnummernmitnahme gibt's 20 €, siehe hier.
-
Klar, warum auch nicht? Die Konditionen sind ja auch beim Saturn deutlich schlechter geworden. Da gab's ja bislang z.B. 10 € Rabatt für 12 Monate plus 150 € Gutschein.
-
Richtig, ich vergaß. :flop:
-
Hallo, willkommen bei TT!
Bei Vodafone wird es nicht günstiger als der von dir ins Auge gefasste 1&1, das gleiche gilt für den Metro Mobil bei E+. Weitere Alternative im E+-Netz wäre noch der BASE Professional mit All Net Flat und 500 MB Datenflat für zusammen 38 € brutto - Simyo ist ja bereits ab 162,5 MB gedrosselt, wenn du keine Flat zusätzlich buchst. Der Grundtarif beim BASE Professional hat zwar 24 Monate MVLZ, aber 0 € GG und ab April kann man ja bei Bedarf jederzeit die Nummer rausportieren. Ist also faktisch ohne Bindung. (Auf diese Weise kämst du übrigens falls notwendig auch aus dem MetroMobil raus, der Vertrag würde dann in der 200er-Variante zu 12 € weiterlaufen.)
Im Telekom-Netz wäre die Congstar Full Flat mit 500 MB Internetflat zu 50 € zu nennen.