DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Ich habe folgendes vor, bin mir aber nicht sicher, ob das geht:

Ich würde gern einen Alice-dsl Vertrag beim Saturn abschliessen, weil man dort die ersten 6 Monate 10 Euro Rabatt gewährt bekommt und einen 50 Euro Saturn-Gutschein dazu.

Ich habe momentan einen 02 blue 100 handyvertrag. Meint ihr ich kann den Kombivorteil beim Saturn noch geltend machen oder vielleicht auch nachträglich direkt bei o2?

Momentan bin ich bei Netcologne, habe aber einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit.

Habe das Gefühl, eine nette Niesche in dem Tarifdschungel gefunden zu haben... ;)

Vielen Dank im Voraus

• Klar, warum auch nicht? Die Konditionen sind ja auch beim Saturn deutlich schlechter geworden. Da gab's ja bislang z.B. 10 € Rabatt für 12 Monate plus 150 € Gutschein.

• Die eine Aktion schließt die andere nicht aus. Hast gut kombiniert. Wobei mir nur grad keine Aktion bekannt ist wo es 6 Monate 10€ Rabatt gibt. Lediglich die ersten 3. Monate je 9,99€ für o2 Bestandskunden mit entsprechenden Tarif und danach 19,99€.

Aber wenn das da tatsächlich so angeboten wird, dann spricht nichts dagegen.

:)

• Habe einen o2DSL Vertrag, jetzt gibt es ja nur noch Alice.
    Nutze noch eine selbst eingestellte 7170 und habe gesehen o2 hat jetzt einen neuen Wlan_router mit Wlan-n, kann man den einfach bestellen? wie hoch wäre wohl die Zuzahlung?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Habe einen o2DSL Vertrag, jetzt gibt es ja nur noch Alice.
    Nutze noch eine selbst eingestellte 7170 und habe gesehen o2 hat jetzt einen neuen Wlan_router mit Wlan-n, kann man den einfach bestellen? wie hoch wäre wohl die Zuzahlung?

Für o2DSL Altkunden gab es vor zwei Wochen immernoch die FB 7270 für 99€ plus 4€ Versand zu bestellen.

btw: Eine VVL von o2DSL Komplett Premium (also 16MBit, Auslandsflat 1 etc pp) wurde für 35€/Monat minus 10€/Monat Rabatt auf 24 Monate begrenzt angeboten. Leider mit dem dauerhaften Verzicht auf ggf. vorhandene 15% Rechnungsrabatt verbunden, aber ggf. doch lohnenswert.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Für o2DSL Altkunden gab es vor zwei Wochen immernoch die FB 7270 für 99€ plus 4€ Versand zu bestellen.

btw: Eine VVL von o2DSL Komplett Premium (also 16MBit, Auslandsflat 1 etc pp) wurde für 35€/Monat minus 10€/Monat Rabatt auf 24 Monate begrenzt angeboten. Leider mit dem dauerhaften Verzicht auf ggf. vorhandene 15% Rechnungsrabatt verbunden, aber ggf. doch lohnenswert.

Viel zu teuer 99€ plus Versand

• Das ist sicher Geschmackssache, doch immerhin gab bzw. gibt es eine vorkonfigurierte Fritzbox für die original o2 DSL-Anschlüsse, was ich sehr begrüße!

• Kurze Frage zum alten o2 DSL:
    Der 15% Rechnungsrabatt war doch dauerhaft, oder? Steht bei mir auf der Rechnung nur mit einer einjährigen Laufzeit drauf, bin mir aber sicher, ihn dauerhaft bei Verlängerung abgeschlossen zu haben.

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Bei mir hatte O2 den Onlinerabatt bei Vertragsverlängerung falsch im System hinterlegt, so dass dieser von meiner Rechnung erst garnicht abgezogen wurde. Das hat dann ganze 2 Monate gedauert, dies zu korrigieren.

Bei Unklarheiten solltest Du Dich an die Hotline wenden.

• Habe auf meiner aktuellen o2-DSL-Rechnung den Fall, dass ein Anruf zu einer Nummer, die wenige Stunden zuvor zu o2 portiert wurde, als kostenpflichtig abgerechnet wurde. Da es sich nur um 19 ct. (brutto) handelt, die Nummer später dann korrekt abgerechnet wurde, möchte ich da auch kein Fass aufmachen.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!