Alles anzeigenKönntest du den Code hier posten? Ich hab eine App da sammele ich sowas.
Die Zahl würde auch genügen.
Einfaches Bilderportal:
App für Codes:
https://play.google.com/store/apps/details?id=protect.card_locker
EAN-Code 4-036779-014234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenKönntest du den Code hier posten? Ich hab eine App da sammele ich sowas.
Die Zahl würde auch genügen.
Einfaches Bilderportal:
App für Codes:
https://play.google.com/store/apps/details?id=protect.card_locker
EAN-Code 4-036779-014234
die nummer vorher war eine ehemalige Vodafone Nummer, und die aktuell Betroffene auf dieser Karte kam aus dem Telekomnetz.
Es gibt in diesem Fall also Keine alte Aldinummer.
Das mit der nicht verlängerten Gültigkeit nervt mich persönlich am meisten, da das nahe Gültigkeitsende ja der ausschlaggebende Punkt war, um überhaupt aufzuladen.
absolut nervig...
Wollte ja wie gesagt EXTRA per Überweisung aufladen, damit die Gültigkeit definitiv verlängert wird.
Jetzt habe ich einen 15 Euro Guthaben Code per *104*xxxxxx# aufgeladen - der ist natürlich wieder im Nirvana verschwunden ![]()
![]()
![]()
und die Gültigkeit dadurch wieder nicht verlängert - es ist aktuell echt zum ![]()
Konnte ihn auch buchen ![]()
Alles anzeigenBisherige Nummer war eine 0163 - Die Antwort SMS kam von "56656"
0163-xxxxxxx-xxxx
IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77
Heute mit der Neuen Nummer aus dem Telekom-Netz 0175wieder per SMS an 56656 angefordert - Diesmal kam die Antwort SMS von +491760001050"
0175-xxxxxxx-xxxx
IBAN: DE87 7002 0270 0037 0806 08 (also die BLAU IBAN?)
Hatte jeweils 5 Euro auf beide IBANS überwiesen.
und heute wurden BEIDE Überweisungen zurückgebucht: inkl. ??
"Rückzahlung - Aufladung per ?berweisung derzeit nicht m?glich, bitte benutzen Sie Guthabenbons oder Bankeinzug."
Es ist EXAKT dieser hier:
https://www.galaxus.de/de/s1/p…-h155-381-router-32923636
Für 129 Euro denke ich kann man nicht viel falsch machen ![]()
Hier das Handbuch:
Ich werde jetzt erstmal ein paar cent auf die per SMS genannte IBAN DE87 7002 0270 0037 0806 08 schicken.
Vielleicht verlängert sich ja aufgrund der "Blau-IBAN" die Gültigkeit um 6 Monate oder 1 Jahr ![]()
Ich berichte sobald es Neuigkeiten gibt.
Thema: Aufladen per Überweisung
Eine Karte in der Familie läuft in ca. 20 Tagen ab - bekam aber heute eingehend eine neue Nummer - soweit nichts ungewöhnliches...
Die Bankdaten jeweils mitteils leerer SMS an 56656 angefordert und auch umgehnd Antwort erhalten:
Bisherige Nummer war eine 0163 - Die Antwort SMS kam von "56656"
0163-xxxxxxx-xxxx
IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77
Heute mit der Neuen Nummer aus dem Telekom-Netz 0175
wieder per SMS an 56656 angefordert - Diesmal kam die Antwort SMS von +491760001050"
0175-xxxxxxx-xxxx
IBAN: DE87 7002 0270 0037 0806 08 (also die BLAU IBAN?)
Kann das so richtig sein?
Kann jemand sachdienliche Hinweise geben? ![]()
Alternativ würde ich mit einem Guthabencode aufladen - aber in letzter Zeit "verschwindet" ja das Guthaben regelmäßig bei nachträglich reinportierten Nummern, egal ob der Code in der APP, Online oder über *104* oder die 1155 eingegeben wird.
Es ist echt zum Mäuse melken ![]()
![]()
![]()
Wie kann ich bei Telekom Prepaid Opt-In setzen lassen?
Ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen zu Congstar.
Bitteschön ![]()
Jetzt hats mich auch erwischt... ![]()
Heute eine Karte in der Familie mit 15 Euro aufgeladen, im Webportal - mittels Voucher, da die Karte sonst demnächst ablaufen würde - in 15 Tagen.
Meldung sagt zwar, Guthaben wurde aufgeladen, der Guthabenstand hat sich aber nicht erhöht - ebensowenig der Gültigkeitszeitraum der Karte ![]()
Hotline angerufen,
Die Dame sah zwar in der "Buchhaltungssoftware" dass der besagte Aufladecode, tatsächlich meiner Rufnummer aufgeladen/zugeordert wurde,
kann jedoch selbst nicht aktiv einschreiten um den Betrag gutzuschreiben...
Alles notiert, Rufnummer, Aufladecode, Seriennummer des Aufladecodes - ihr ahnt es - es wird an die "Fachabteilung" weitergegeben, die sich darum kümmert.
Ja da bin ich mal gespannt, ob Sie es hinbekommen, bevor die Karte abläuft - dann werde ich sauer.
Oder sollte ich mich besser direkt an Henning Gajek von Teltarif wenden?
Was meint ihr?