Die Portierungsbestätigung ist jetzt tatsächlich gekommen ![]()
Beiträge von Bastelino
-
-
Dann doch lieber direkt von Freenet als Aktionstarif, Monatlich Kündbar, einmalige Anschlussgebühr 19,99 €
o2 Unlimited on Demand für monatlich 19,99 €
https://aktionen.freenet-mobilfunk.de/offer/index/9zgikg
oder
o2 Mobile Unlimited Max für monatlich 29,99 €
-
Derzeit sehe ich bei Tchibo nichts von 20€.
Als ich den 20€ Gutschein bekam da gab es den nur einmal pro Kunde.
Ich schrieb ja auch:
vom 27.01.25 bis 03.03.25 ...
Vielleicht kann ja trotzdem jemand meine eigentliche Frage beantworten

-
Ich werde berichten, danke für deinen Kommentar

-
Für Freundschaftswerbungen vom 27.01.25 bis 03.03.25 sollte es ja einmalig zusätzlich eine 20 Euro Geschenkkarte per SMS geben.
Hat von euch jemand bei dieser Aktion erfolgreich teilgenommen, und seinen Gutschein bereits per SMS erhalten?
Ich hatte am 28.02.25 mit 2 Karten teilgenommen, und bisher noch nichts erhalten.
(ja ich weiss, es heist offiziell innerhalb 8 Wochen - aber erfahrungsgemäß kam das bisher immer früher)
-
Hab mal bei Kaufland angerufen, Sie sagten, dass die Rufnummernmitnhame zum Vertragsende angefragt woden sei ?
Aha, ich bin mir 1000% sicher, dass ich alles korrekt ausgwählt habe, also Prepaid --> mitnahme zu sofort...
Der nette Herr hat das "Problem" erkannt, und die Anfrage nochmal mit ASAP rausgeschickt - bin gespannt und werde euch berichten
-
habe es über die Suche auch nicht gefunden. Auf jeden Fall war das Problem natürlich nicht die fehlende Gebühr.
Du bist seit 2007 hier registriert und wunderst Dich noch über irgendwas?

schon vieles mitgemacht, aber das ist auch für mich NEU

-
wie soll man ein Opt in "falsch" setzen?
Historie:
Die Rufnummer stammte ursprünglich von sharemobile (TURK) - war jetzt ca 1 Jahr bei Nettokom - und soll jetzt eben zu Kaufland (TURK) zurück.
-
Gerade mal wieder ein "kurioser Fall"
Rufnummernmitnahme von Nettokom zu Kaufland
Opt in bei Nettokom ist gesetzt - schon seit Tagen
Also neue Karte bei Kaufland mit Rufnummernmitnahme aktiviert, und Ident gemacht.
Am nächsten Tag schickt mir Kaufland folgende Email:
Hallo xxx,
die Rufnummernmitnahme 01712345678 zu Kaufland mobil wurde von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter mit folgender Begründung abgelehnt:
Die Rufnummernmitnahmegebühr wurde nicht beglichen.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr bisheriger Anbieter Ihre Kündigung/Verzichtserklärung bestätigt hat. Lassen Sie sich die Kündigung gegebenenfalls nochmals schriftlich bestätigen.
Genial, so ist doch seit Ende 2021 eine Portierung generell kostenfrei

Was meint ihr, wo hier der Fehler liegt, bzw. wer der "schuldige" ist, Nettokom, oder Kaufland?

-
Wenn es so akut ist, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, ich habe noch einen Versandkostenfrei Gutschein (ohne MBW) hier liegen, der noch bis 30.03.25 gültig ist.
Hab dir aus Zeitgründen den Code direkt per PN geschickt - Bitte gib Bescheid, wenn du ihn eingelöst hast.