Wie lange dauert bei Norma Connect der Wechsel auf eine eSIM?
Nach Anruf bei der Hotline oder per Chat ist das Profil innerhalb von 20 Minuten da per Email.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange dauert bei Norma Connect der Wechsel auf eine eSIM?
Nach Anruf bei der Hotline oder per Chat ist das Profil innerhalb von 20 Minuten da per Email.
Die Buchung von 15GB im Smart S scheint nun zu greifen
Schon die 2. Karte die das richtige Volumen bekommen hat
Mein 6-Monatstarif von Norma wurde jetzt auch an Ostern verlängert und ich habe nun 18 GB bekommen!
Bei mir wurde heute eine SIM im Smart L (portiert von ja mobil) aktiv.
Lt. App und Datapass:
60 GB reguläres Datenvolumen + 60 GB zusätzliches Datenvolumen.
Mir solls recht sein...
Alles anzeigenBei mir wurde heute eine SIM im Smart L (portiert von ja mobil) aktiv.
Lt. App und Datapass:
Mir solls recht sein...
Eventuell schon die Reaktion auf Aldi Talk und Lidl Connect?
sensemunne Wer weiß. Die beiden Datenpakete (regulär + extra) sind die nächsten vier Wochen gültig.
Bleibt also spannend (oder auch nicht) ![]()
Bin dann aber auch gespannt, ob noch der Voucher für die +10 GB Aktion noch hinzukommt. Und eine Selbstwerbung käme auch noch hinzu mit +10GB.
Würde dann ja stramme 140 GB geben. Zumindest für die nächsten 27 Tage.
Aber bei Norma ist es ja oft wie bei Monopoly: "Bankirrtum zu deinen (Un-)Gunsten..."
Alles anzeigenBei mir wurde heute eine SIM im Smart L (portiert von ja mobil) aktiv.
Lt. App und Datapass:
Mir solls recht sein...
Tatsächlich, hier auch bei einer Karte mit Freischaltung vor Ostern ![]()
Habe jetzt aus Interesse auch noch eine aktiviert😅.
Habe jetzt aus Interesse auch noch eine aktiviert😅.
bei dir wird das nicht funzen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!