Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Habe jetzt aus Interesse auch noch eine aktiviert😅.

Nervig ist, dass man nicht nachträglich portieren kann bei Norma; meine Hauptrufnummer für solche Spielchen riskiere ich nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nervig ist, dass man nicht nachträglich portieren kann bei Norma; meine Hauptrufnummer für solche Spielchen riskiere ich nicht.

Was ja nun an der Telekom selbst liegt.
    Bei keinen deren Discounter oder Töchtern kannste nachträglich portieren. Und bei der Telekom selbst auch nicht.
    Warum das so ist, weiß nur die Telekom.
    Bin bei Kaufland, da gänge es auch nicht. Von daher... kann man jenes Norma Connect weniger zum Vorwurf machen. Trotz aller berechtigten hier geäußerten Probleme mit NC.
    Wobei manche Nutzer mit NC bestimmt auch zufrieden sein werden. User abseits hiesiger "Aufregungen" und ewigem Gescharre nach Angeboten jeglicher Art.

• Hand heb

:thumbup:

Hand heb too

Nach Mail kamen für den Smart S verlässlich 10GB Voucher, also 5GB mehr wie fehlten. Die versorgen eine Edeka Karte im 9Cent Tarif, mit Full Speed und 5G( im Gegensatz bei gebuchtem Tarif wo bei Edeka nur 4G gibt.

Desweiteren kommen die 10GB Voucher aus der "Black Week Aktion" sekundengenau um 10:26 Uhr am Folgetag nach neuer Monatsbuchung Smart S

Seit der letzten Runde der Neubuchung der 3 Karten kommen jetzt auch direkt die 15 GB im Smart S.

Schade nur für die Fütterung der Edeka Karte , mit der wird im übrigen mit Sattelite telefoniert, da reichen die 100 Minuten für lau dicke

• Wann kamen denn die 60 GB Extra?

Also wie lange nach Aktivierung?

Habe eben Karte aktiviert im Smart L und es sind nur 60 GB.

• Wann kamen denn die 60 GB Extra?

Also wie lange nach Aktivierung?

Habe eben Karte aktiviert im Smart L und es sind nur 60 GB.

Du weißt doch mittlerweile das es bei Norma 24 Stunden nach Buchung des Tarif dauert.

Ist bei den 10GB Voucher ja auch so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!