Habe jetzt aus Interesse auch noch eine aktiviert😅.
Nervig ist, dass man nicht nachträglich portieren kann bei Norma; meine Hauptrufnummer für solche Spielchen riskiere ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt aus Interesse auch noch eine aktiviert😅.
Nervig ist, dass man nicht nachträglich portieren kann bei Norma; meine Hauptrufnummer für solche Spielchen riskiere ich nicht.
Meine Hauptrufnummer würde ich auch nie mehr bei Norma Connect lassen.
Dafür läuft da zuviel schief derzeit.
Was ja nun an der Telekom selbst liegt.
Bei keinen deren Discounter oder Töchtern kannste nachträglich portieren. Und bei der Telekom selbst auch nicht.
Warum das so ist, weiß nur die Telekom.
Bin bei Kaufland, da gänge es auch nicht. Von daher... kann man jenes Norma Connect weniger zum Vorwurf machen. Trotz aller berechtigten hier geäußerten Probleme mit NC.
Wobei manche Nutzer mit NC bestimmt auch zufrieden sein werden. User abseits hiesiger "Aufregungen" und ewigem Gescharre nach Angeboten jeglicher Art.
Hand heb
Hand heb too
Nach Mail kamen für den Smart S verlässlich 10GB Voucher, also 5GB mehr wie fehlten. Die versorgen eine Edeka Karte im 9Cent Tarif, mit Full Speed und 5G( im Gegensatz bei gebuchtem Tarif wo bei Edeka nur 4G gibt.
Desweiteren kommen die 10GB Voucher aus der "Black Week Aktion" sekundengenau um 10:26 Uhr am Folgetag nach neuer Monatsbuchung Smart S
Seit der letzten Runde der Neubuchung der 3 Karten kommen jetzt auch direkt die 15 GB im Smart S.
Schade nur für die Fütterung der Edeka Karte , mit der wird im übrigen mit Sattelite telefoniert, da reichen die 100 Minuten für lau dicke
Bin auch zufrieden, hab nicht umsonst tatsächlich meine Hauptnummer seit Jahren bei NC.
Wenn ich so lese was bei anderen Anbietern ständig schief läuft... bin ich noch "zufriedener" 😉
10 GB+ aus der Aktion kamen nun auch als Voucher per SMS. Somit habe ich aktuell 130 GB für die nächsten 27 Tage.
Auf nix ist Verlass bei denen, der 10GB Voucher kam bereits 10:25 Uhr und nicht wie sonst 10:26Uhr ![]()
Alles anzeigenBei mir wurde heute eine SIM im Smart L (portiert von ja mobil) aktiv.
Lt. App und Datapass:
60 GB reguläres Datenvolumen + 60 GB zusätzliches Datenvolumen.
Mir solls recht sein...
Wann kamen denn die 60 GB Extra?
Also wie lange nach Aktivierung?
Habe eben Karte aktiviert im Smart L und es sind nur 60 GB.
Wann kamen denn die 60 GB Extra?
Also wie lange nach Aktivierung?
Habe eben Karte aktiviert im Smart L und es sind nur 60 GB.
Du weißt doch mittlerweile das es bei Norma 24 Stunden nach Buchung des Tarif dauert.
Ist bei den 10GB Voucher ja auch so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!