Drittanbieter Dienste über den Google Play Store funktionieren übrigens wie zu erwarten war nicht mit den 50 Euro.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Drittanbieter Dienste über den Google Play Store funktionieren übrigens wie zu erwarten war nicht mit den 50 Euro.
Evtl hilft nochmal 5 Euro aufzuladen?
oder warten...
-
Mindestens 5,01€ aufladen und danach mindestens 7 Tage warten, besser noch 10 Tage sollte das "Problem" lösen.
-
Gibt's im o2 netz nicht eine 30 euro pro woche Grenze ?
..oder ist das nur bei Aldi Talk so ? Oder für dort such gefallen mit dem Wechsel zur bauen Plattform ?
-
Gibt's im o2 netz nicht eine 30 euro pro woche Grenze ?
..oder ist das nur bei Aldi Talk so ? Oder für dort such gefallen mit dem Wechsel zur bauen Plattform ?
Ja, aber ich habe es nur mit 1 Euro getestet und das geht auch nicht.
Geht komplett gar nichts bei Nettokom,aber das war ja in der letzten Zeit schon so.
-
Ja, aber ich habe es nur mit 1 Euro getestet und das geht auch nicht.
Geht komplett gar nichts bei Nettokom,aber das war ja in der letzten Zeit schon so.
Ich hatte erst letzten sonntag mit einer Aldi sim probiert....ob damit in App Käufe möglich wären.....und es hat funktioniert ( aus 84,93 dadurch 80.13 Euro gemacht....was ja viel besser passt zu den neuen unlimited Preisen....grins )
-
Konnte den irgendjemand in letzter Zeit überhaupt erfolgreich Drittanbieter Dienste mit einer Nettokom Karte nutzen?
-
Eine meiner Karten im BASIC Tarif hat durch die eingehende Portierung von T-Mobile heute ebenfalls die 50 Euro erhalten

-
Eine meiner Karten im BASIC Tarif hat durch die eingehende Portierung von T-Mobile heute ebenfalls die 50 Euro erhalten

Im selben Konto? Du hattest ja dazu den Bericht angekündigt.
-
Im selben Konto? Du hattest ja dazu den Bericht angekündigt.
Ja im selben Konto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!