Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!
Beiträge von Bellie
-
-
Alles anzeigen
Hallo Bellie,
damit der Router richtig eingerichtet werden kann, braucht der Techniker die Zugangsdaten. Somit sollte ein Anschreiben mit diesen Daten bereits vorliegen.
Alternativ schicke mir bitte wieder die Kundendaten zu und ich melde mich. Hier der Link: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich melde mich.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilftVielen Dank für dein Angebot - das mach ich gleich.
-
Möchte euch nur kurz berichten: Der Techniker kam wie vereinbart Anfang Mai, hat den Router installiert, gestestet, usw
Tarif ist hoffentlich richtig eingespielt worden - mit Deutschland-Flatrate
Anscheinend sind da ein paar "Komfortvorgaben" zugeschaltet: z.B automatischer Rückruf - es traf mich morgens in aller Frühe

Der "nette" AB im Netz - den hätte meine Bekannte eigentlich abschalten lassen sollen......Ich fürchte, den korrekten Telefonbucheintrag (der alte sollte geändert werden) hat meine Mutter auch noch nicht.
Kann ich den Netz AB auch anders , als am Telefon selber ausschalten (lassen) ? und wie komm ich an die Komfortmerkmale.... zum Abschalten - bzw. woher weiß ich, was alles jetzt dabei ist ?
Ein Internetanschluss ist ja nicht dabei. Für das Online kundencenter : die Zugangsdaten bekommt man nicht automatisch ? Muss ich anfragen, richtig?
-
Da mir hier schon mal für mein Lumia 930 geholfen wurde , frag ich hier nochmals um Rat : Bin jetzt aufs Iphone 8 umgestiegen und die vorhandenen Klingeltöne sind (.........)
Ich habe noch meine Songs auf dem Pc (vom Aufspielen auf das 930) welches Programm könnt ihr empfehlen? Ich habe gesehen, dass zu itunes geraten wird - jetzt habe ich Apower Manager entdeckt? Welches von beiden Programmen würdet ihr mir für meinen Zweck empfehlen ? Danke schon mal
-
Also erst iTunes auf den PC laden?
-
Die Arbeit hattest jetzt nur 1x.
Solltest du bei Apple bleiben musst dann nur noch ein Backup mit Passwort machen - neues IPhone mit der Cloud verbinden und dann wiederherstellen aus Backup - Tada neues IPhone samt Passwörter eingerichtet 
Ja, werde ich dann wohl so machen müssen - - meine Hoffnung, dass Windows wieder ein neues Phone rausbringt kann ich wohl begraben
Ich habe mir das 8er gestern eingerichtet..... so mühsam war das mit den WindowsPhones nicht, ich habe mir mal eben meinen Lieblingssong auf den PC und dann auf mein Lumia gezogen - ratz-fatz erledigt. Das Iphone nimmt den Song erst gar nicht (mittels Kabel mit dem PC verbunden) an.....
Whatsapp Einrichtung : Zwangsanmeldung mit AppleID im App store - nur das die Anmeldung (Passwort und neu angelegte Apple ID absolut korrekt) als fehlerhaft abgelehnt wird... Gut dass WA noch auf dem Lumia 930 läuft, und das ohne Simkarte, die jetzt im 8er ist.OK - soeben hat die Anmeldung im Appstore geklappt - nächster Versuch also, WA aufs 8er zu bekommen .......
-
Umstieg vom WindowsPhone auf das Iphone 8 Kontakte übertragen
Ich möchte euch berichten, dass ich ohne Probleme meine Kontakte von meinem Lumia 930 aufs Iphone 8 übertragen konnte. Ich habe im Netz diese Seite gefunden https://praxistipps.chip.de/um…ne-die-besten-tipps_32117
-
Sorry - hat sich erledigt.
-
Text gelöscht ---
hat sich erledigt 
-
Nein, wohne in Frankreich.