Beiträge von Luzy

Na das ist ja mal ein Klasse-Arbeitgeber...

Dass man selbst vielleicht schaut, nicht gerade mit dem protzigsten Auto auf den Hof zu fahren, kann ich ja verstehen. Wenn mir aber der Chef "vorschreiben" würde, ob ich 4 oder 6 Zylinder kaufen "darf", dann würde ich asap nach Alternativen suchen...

Meine Meinung.

Bei meinem früheren Arbeitgeber gab es einen "normalen" IT-Mitarbeiter, der mit seinem Ferrari in die Firma kam. Hat keinen gestört.

Gruss

Luzy

PS: Ein Nokia 8800 darfst Du dann auch nicht haben, oder wäre das erlaubt?

Hallo zusammen

Hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Situation. Stand als 3. Auto auf der Abbiegespur an der Ampel, grün, alle fahren los, und direkt nach dem abbiegen (schon über der Kreuzung) wendet das erste auto ohne zu blinken über eine durchgezogene Linie. Der 2. bremst noch rechtzeitig und ich rausche ihm rein... Der 1. (in meinen Augen und auch in den Augne von dem, dem ich reingefahren bin der eigentliche Verursacher) hat das alles gesehen und ist weggefahren. Ich hatte das Kennzeichen notiert. Und was sagt die Polizei: Bagatellverschulden des 1., ich hätte nicht den notwendigen Abstand gehalten, allein schuldig.

Aber vielleicht ist das ja in Deutschland anders... (war in der Schweiz).

Gruss

Luzy

Hallo zusammen

Nach der dritten "Reparatur" scheint der Fehler jetzt gefunden. Es war offenbar kein Funkproblem, sondern das Anschlusskabel der Basistation zum Telefonstecker war defekt. Das kabel wurde jetzt ausgetauscht und der Fehler ist nicht wieder aufgetreten.

Gruss

Luzy

Habe mir so einen gekauft, hatte aber beim ersten Probe-spielen 2-3 Hänger... Bildstörung (Impossible Mission), eingefroren bzw. der Ton ist hängengeblieben... (Summer Games)

Nostalgisch ist das ja, aber mehr auch nicht...

Gruss

Luzy

Weil hier nach den Vibra-Erfahrungen gefragt wurde:

Wenn mein 8800 auf einem Schreibblock oder so liegt, ist die Lautstärke des Vibra kein Probelm. Trage ich es allerdings "locker" liegend in der Hemdtasche, dann ist der Vibra deutlich lauter. In einer Sitzungsumgebung gerade so grenzwertig. Aber als "Rasierer" würde ich das Geräusch dennoch nicht beschreiben.

Ist übrigens ein ziemlich frühes Gerät (ca. September 2005).

Gruss

Luzy

Limited Edition: Chopard 8800

Heute in Zürich im Laden gesichtet:

Und hier das leider viel schlechtere Originalphoto:

Ab 2.200 CHF (ca. 1.400 Euro).

Gruss

Luzy