Beiträge von Luzy

Hallo zusammen

Einen Erweiterungssteckplatz für weitere Karten hat zumindest der Ipaq 6340 nicht (nur für Speicherkarten...).

Zum Display: Man kann natürlich noch ein wenig mit der Schriftgrösse "spielen", Querformat-Anzeige ist aber m.W. nicht möglich (hätte ich zumindest beim IE bislang noch nicht gefunden). Wenn man bei der "Ansicht" die Option "an Bildschirmgrösse anpassen" abwählt, muss man halt noch mehr scrollen.

Für meine Nutzung ist das Display ausreichend. Wenn man ggf. mehrmals täglich "richtig" im Internet surfen will, dann wäre ein Bildschirm mit besserer Auflösung sicher nicht verkehrt.

Gruss

Luzy

Das kommt jetzt natürlich noch sehr auf die Einstellungen des Bildschirms an. Dazu sind manche Seiten auch für PDA optimiert (z.B. MSN, hotmail).

Ich habe jetzt zwar keine Digicam zur Hand, aber ein N90.

Schon mal sorry für die Spiegelungen usw...

Gruss

Luzy

MIr fällt (neben den grossen Warenhäusern) spontan noch Peek & Cloppenburg (Bekleidung) ein. Dort ist m.W. Amex sogar die einzige (!) Kreditkarte, die akzeptiert wird (EC natürlich aber schon). In dieser Konstellation sicher ein ziemlich seltener Fall...

Gruss

Luzy

Hi

Ich nutze seit ein paar Monaten den Ipaq 6340. Mit dem bin ich recht zufrieden. Einsatzfeld ist identisch: Zuhause über WLAN und unterwegs über einen WLAN hotspot oder eben GPRS.

Und natürlich ist der auch gleichzeitig noch ein Telefon...

Gruss

Luzy

Mit seinem Gerät zufrieden zu sein und darauf hinzuweisen, dass die geposteten Erfahrungen in einem speziellen Mobiltelefon-Forum nicht repräsentativ sind, hat nichts mit "schönreden" zu tun.

Ich gehöre auch zu den zufriedenen 8800-Besitzern, deren Erstgerät tadellos funktioniert. Bislang habe ich nur nicht den Drang verspürt, dies mitzuteilen.

Und dass Händler fragwürdige Aussagen machen, wäre auch nicht der erste Fall.

Also wie so oft: Kirche im Dorf lassen und akzeptieren, dass es zufriedene und unzufriedene Käufer dieses Modells gibt. Aber keine generellen Aussagen daraus ableiten, was Händler xy und die 2, 3, 8 Bekannten/Freunde gesagt haben.

Gruss

Luzy

PS: Ich kenne 3 andere 8800-Besitzer, die sind 100% zufrieden...

Ich meine, dass ich das mit der Aussen-Kamera und der Einbindung der Navi in das Kamerabild mal vor einigen Monaten in der auto motor sport gesehen habe (ging um den Audi Q7, wenn ich mich nicht irre). Damals hiess es, dass es wohl geplant sei, aber im Prototypen noch nicht lief.

Gruss

Luzy

Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:

Vor einigen Jahren habe ich mal eine Anzeige erstattet wegen so einem Vorfall. War das volle Programm mit Blinken, Lichthupe, Hupen und fast auf dem Grünstreifen fahren (rechts war eine LKW-Kolonne und vor mir ein Suzuki SJ - jedenfalls langsam). Ich konnte (a) nicht nach rechts und (b) nicht schneller fahren - was ein normal begabter Mensch auch hätte erkennen können. Der Drängler: Ein 7er BMW mit Düsseldorfer-Kennzeichen.

Die Anzeige hat dazu geführt, dass ich nach ein paar Wochen eine Mitteilung der Polizei bekam, dass das Verfahren eingestellt wurde. Der Anwalt (!) des Fahrzeugshalters hätte mitgeteilt, dass sein Mandant das Auto an diesem tag nicht benutzt habe und er nicht wisse, wer das Auto gefahren habe. Er hätte sich selbst in Düsseldorf aufgehalten. Klar - wer den eigenen 7er so fährt, weiss man natürlich nicht.

Auf der einen Seite war es zwar ein Schuss in den Ofen, auf der anderen hatte der gute Mann aber zumindest ein paar Umstände (und offenbar seinen Anwalt bemüht).

Ich würde das heute allerdings sicher nicht mehr machen mit der Anzeige. Letztlich bringt es nichts.

Gruss

Luzy