Beiträge von Ness

    Hallo ihr Lieben,


    wollte mich mal auf den aktuellen Stand bringen lassen. Gibt es neue providerinterne Flats für Telefonie und SMS?


    Mein letzter Stand:


    - Für 3,99€ SMS- und Voice-Flats bei: ALDI, BildMobil, Edeka, Ja!Mobil, Penny
    - Für 0€ Voice-Flats bei den friends4free anbeitern (Simplytel etc.), 9,99€ die SMS Flat


    Gibts noch interessante neue Tarife fürs Telefonieren und SMSen unter Partnern, ggf. auch in Verbindung mit einem DSL-Anschluss?

    Hallo, gibt es mittlwerweile eine Lösung, ein Gerät, mit dem man Faxe und Festnetztelefone mit einer SIM-Karte betreiben kann?

    Zitat

    Original geschrieben von sense
    gebrauchte Teile sind allerdings nicht so mein Ding und ein teures Neugerät wäre nur wieder mit Verlust zu verkaufen. Vielleicht finde ich noch etwas, eineinhalb Wochen sind noch.


    Vielleicht hilft dir diese Suchergebnis Seite weiter: http://www.idealo.de/preisverg…minPrice&ts=1274730567576


    Außerdem fällt mir noch der Allfine pc703 ein.


    Dann den Pocketsurfer, den gibts auch in Spanien. http://www.datawind.com/


    http://cgi.ebay.de/Hagenuk-Poc…=PDAs&hash=item35a977f8d3


    Da solls auch irgendwie ein Roaming Angebot für geben.

    Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Wenn du es nicht weißt ist das dein Problem und persönliches Pech.


    Es geht um allgemeine Risiken und Gefahren, was soll das mit persönlichem Problem oder persönlichem Pech zu tun haben? :rolleyes:

    WLAN hat es nicht.


    Darüber hinaus aber auch keine Java Plattform und damit keine Möglichkeit Programme zu installieren. Es kann alles nur so genutzt werden, wie es installiert wurde.


    In der Preiskategorie findest du aber sonst auch nichts anderes.


    Leg 20 bis 30 EUR drauf und hol dir lieber ein gebrauchtes Nokia E61, das hat WLAN und Symbian als Betriebssystem.

    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Wenn du ein Dual-Sim-Handy mit z.B. einem o2 IP 100 + Vertrag sowie der NetzClub-Karte betreibst, dann steht 2 x lediglich o2 im Display. Und wenn du dann versehentlich mit dem IP 100 ins Internet gehst wird es teuer.


    Genau, im Zweifelsfall steht dann vielleicht noch im Display, dass SIM 1 oder SIM 2 aktiv ist, und dann muss man wissen, wo man nun seine NetzClub Karte das letzte mal als man die SIMs gewechselt hat reingelegt hat.


    Wenn man nur einen Tag online bleibt, weil Apllikationen ständig aufs Netz zugreifen und per Zeit abgerechnet wird, dann sind das 60 min x 24 x 0,09 EUR/min = 129 EUR/Tag.


    Das ganze mal 30 Tage = 3870 EUR pro Monat. :eek:


    Aus dem Grund hatte ich bis jetzt auch alle Internet Einstellungen immer komplett aus meinen Handys gelöscht.


    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Versuchs mit einer leeren SMS oder, falls dein Handy keine leeren SMS verschicken mag, mit dem Keyword "Handy" (ohne ").


    Ich habs jetzt manuell eingegeben, weder leere SMS noch SMS mit "Internet" hat funktioniert, wobei ich eine Antwort SMS aber bekommen habe.

    Auf der NetzClub Seite steht:


    Zitat

    Automatische Einstellungen


    Bei den meisten Handys kann man sich bequem die notwendigen Einstellungen für MMS, WAP, E-Mail und Internet per SMS aufs Handy schicken lassen. Dazu schicke eine leere SMS an die Rufnummer 80214.
    Danach erhältst Du binnen Sekunden die korrekten Einstellungen für Dein Handy kostenlos per SMS: Bestätige dann die Frage "Installieren?" jeweils mit "Ja".


    Wenn nur einzelne Kanäle nicht funktionieren, hast Du die Möglichkeit, Dir die jeweilige Einstellung zuschicken zu lassen. Schicke dazu eine SMS mit einem Keyword (siehe Liste unten) an die Rufnummer 80214.


    Als Antwort bekomme ich eine SMS mit dem Text:


    Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Die Kundenbetreuung wird Ihnen gerne weiterhelfen.


    Funktioniert nicht!