Beiträge von Dortmunder76

    Hallo,


    mein Vertrag bei 1und1 endet am 20.07.14 undich suche jetzt einen Händler, der mir nen gutes Angebot mit Bonus machen kann.


    16000 ist bei mir nur möglich. Ich brauche einen Call & Surf Comfort mit Festnetzflat. Rufnummernmitnahme wäre von Vorteil aber nicht unbedingt Pflicht.


    Ach ja und wenns möglich ist diese einmaligen Aktivierungsgebühren weglassen wäre super.


    Bitte per PN an mich für ein Angebot.

    Hallo liebe Händler,



    ich habe die Faxen dicke von meinem jetzigen Anbieter Alice und möchte schnellstmöglich wechseln.


    Ich habe Kündigungsfristen zum Monatsende und kann somit schnell austreten.
    Was ich benötige:


    DSL 16.000 (Standortprüfung?)
    Festnetzflat
    Es muss analoges DSL sein!
    monatlicher Preis max. 30 €, wobei mir 25 lieber wären.


    Wenn es geht, ohne Anschlussgebühr. Vertrag über 12 - 24 Monate?


    Ist eine Auszahlung oder Prämie in Form von Hardware Zugabe wie Router etc. möglich? Gibt es auch die Option eine Playstation 3 (evtl. mit Zuzahlung) zu bekommen? Auszahlung wäre für mich die letzte Option. Zugaben bevorzugt.


    Angebote bitte posten oder per PN an mich.


    Gruss

    Hallo,


    hab ne etwas größere Anfrage.


    Ich suche einen Vertrag zwischen 10 - 15€ GG, ohne Extra Optionen oder Mindestumsätze nur die GG. keinen Anschlusspreis, Standard 2 Jahre. Anbieter ist mir in dem Fall egal nur KEINE Service Provider!


    Dazu ein Handy, aber da brauche ich die Zu/Auszahlung.
    Folgende Modelle interessieren mich


    LG optimus speed
    LG optimus black


    Sony E. Arc S
    Sony E. Xperia Neo


    Samsung Galaxy W
    Samsung Galaxy S Plus


    Sind auch 2 Verträge möglich? Mich interessiert auch eine reine Auszahlung die bestmöglich ist.



    Festnetz:


    Momentan bin ich noch bei Alice und zahle 29,95.
    16.000er Leitung,InetFlat und Festnetzflat habe ich dort


    Geht das günstiger? Oder für den selben Preis mehr Leistung? Wie hoch wäre die Auszahlung. Anbieter ist mir auch hier erstmal egal.


    Antwort bitte per PN oder hier gehts auch notfalls....danke!

    Danke Matze


    das geht aber leider nicht in jedem RV für den Preis und es hängt auch mit dem Business Profi zusammen. Das Branding ist aber leider schon zu störend. Ich weiß wie die sind, denn ich habe da 6 Jahre gearbeitet. So was wie my community ist schon ein Störfaktor und andere gesellen sich noch dazu:-(


    Dennoch liebe Händler glaub ich nicht, dass man da so schlechte Konditionen zu bekommt.

    Hallo,


    habe da den Business Profi und mein Vertrag läuft am 23.07. aus. Wer von euch kann den verlängern mit nem Samsung Wave oder evtl. Galaxy S und wie hoch ist die Zuzahlung?


    Wenn möglich bitte per PN an mich.


    Die Nummer des Rahmenvertrages ist 34900



    Danke im Voraus!