Beiträge von Taisho

    ansich wollte ich ganz klar zu Unitymedia gehen aber das super günstige ebay Angebot zu Vodafone ist nicht zu verachten...


    auf zwei Jahre berechnet würde ich bei Vodafone 180€ weniger zahlen, habe dafür aber im besten Fall DSL 6000 statt wie bei Unitymedia (2Play) 32000.


    Momentan bin ich bei Tele2 wo ich nur DSL 3000 stabil erziele bei 34db Leitungsdämpfung, welche wohl auch bei Vodafone so sein wird?


    Ahja die 180€ kommen folgendermaßen zustande:
    Vodafone 15€/Monat (Laufzeit 24 Monate)
    Unitymedia 20€/Monat im ersten und 25€ ab dem zweiten Jahr = 22,50€ bei zwei Jahren.


    Erwähnenswert ist dass ich kaum Downloads habe, d.h. ich würde nicht so sehr von einer höheren Breitband nutzen ziehen.


    Was noch gegen Unitymedia spricht ist dass ich meinen jetzigen Anbieter selber kündigen müßte da die bei Unitymedia für einen erst kündigen wenn Sie die Hardware bei einem installiert haben. Das heißt bei zwei Monaten Kündigungsfrist (Tele2) aber auch dass ich auch zwei Monate doppelt zahlen würde. Die "Freimonate" gibts bei Unitymedia leider nicht mehr. Wenn ich aber selber kündige wird das sicher mit der Rufnummer-portierung Probleme bereiten?


    Wie würdet Ihr entscheiden?

    und zwar kann ich nicht mehr wie etwa ca. 230 MB auf mein 1 GB Sony Memory Stick Pro Duo übertragen. Sobald ich das überschreite kommt unten ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und das Handy läßt sich erst nach neueinschalten wieder ansprechen.


    Ich habe schon die Firmware auf R1CA021 geupdatet. Davor konnte ich soweit ich weiß noch weniger übertragen.


    Das Memory Stick habe ich gebraucht gekauft, kanns sein dass das defekt ist?
    Die volle Kapazität (1 GB) wird von Windows XP jedenfalls erkannt.


    Achja, übertragen tue ich übers USB Kabel und schieben tue ich die Datein gleich ins MP3 Ordner. Mit dem Sony Ericsson Datei-Manager kann ich ja nur Datein ins interne Telefonspeicher übertragen was ja zu klein ist (34 MB).

    die sache ist die: bin momentan bei der huk allgemeine, die sind schon sehr günstig und würde auch nicht wechseln aber ich bin sehr viel mehr gefahren (7000 km!) als ich kalkulierte. Daher würde ich gerne wechseln.


    Aber was wenn ich einfach zur Huk 24 gehe, wenn ich da jetzt meinen aktuellen abweichenden Km-Stand angeben, muß ich damit rechnen dass die diese an die Huk Allgemeine weiterleiten oder so?