Beiträge von Taisho

    ich wollte mir im prinzip auch ein neues holen aber da der k750i für ein drittel des neupreises zu haben war, war für mich die sache klar ;)
    und dass der etwas mitgenommen ausschaut ist nicht so dramatisch, schließlich steckt dieser eh die überwiegende zeit in der hosentasche versteckt :D

    so ich wollte ja eigentlich keinen k750i wg. dem bekannten Joystickproblem zulegen aber 55€ warens mir doch wert ;) das handy sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, aber es funktioniert und es hatt noch 6 Monate Garantie. Einzig der Sar Wert von 0,99 ist etwas viel beim k750i.

    Zitat

    Original geschrieben von seblat
    Gib uns doch einen Hinweis, ob und was du mit dem Handy außer telefonieren noch machen willst und welche Daten für dich wichtig sind (z.B. Gewicht, Kamera...). Deine Preisvorstellung wäre auch sehr hilfreich. Dann lässt sich leichter eine Empfehlung aussprechen.


    also außer telefonieren, eigentlich nur Musik hören und qulitativ gute Fotos schießen. Neu möchte ich für ein Handy eigentlich nicht mehr wie 150€ ausgeben.

    ich dachte erst an das k750i, da damit aber probleme mit dem joystick anscheinend vorprogrammiert sind ziehe ich lieber das w810i vor. Da es aber soviele ähnliche Modelle von SE gibt wollte ich wissen welches das beste fürs Geld zu haben gibt.


    Kaufen möchte das Handy über ebay weil man dort gebrauchte fast zur Hälfte bekommt. Wobei ich bin mir nicht sicher ob im Garantiefall die Rechnung vom Erstkäufer übertragbar ist?