-
fast: 
sind nach neuer anderer Firmware dann alle ehemaligen Tele2 Daten inkl. Zugangsdaten, Protokolldaten etc. wirklich alles gelöscht? jemand meinte mir nämlich dass das nicht so wäre...
ich weiß was jungfreulich heißt, möcht nur ganz sicher gehen 
-
ich selbst habe nichts entsperrt, meinte nur dass das machbar ist.
Aber nochmal zum zweiten mal die Frage:
was ist für den Fall wenn man eine aktuelle Firmware Version von Thomson auf diesen Router installiert und damit die Tele2 Sperrung entfernt: Verbindet sich der Router dann noch immer mit Tele2 zwecks FW und anderen Daten wie Du schreibst?
-
es gibt wie gesagt Seiten wo Leute Ihren Tele2 Router erfolgreich entsperrt und eine neue Firmware von Thomson installiert haben. Wie genau die das bewerkstelligen weiß ich nicht, aber es ist machbar!
Daher die Frage nochmal:
was ist denn wenn eine aktuelle Firmware Version von Thomson auf diesen Router installiert wird und damit die Tele2 Sperrung entfernt wird? Verbindet sich der Router dann noch immer mit Tele2 zwecks FW und anderen Daten wie Du schreibst?
-
was ist denn wenn eine aktuelle Firmware Version von Thomson auf diesen Router installiert wird und damit die Tele2 Sperrung entfernt wird? Verbindet sich der Router dann noch immer mit Tele2 zwecks FW und anderen Daten wie Du schreibst? Es gibt ja im Netz manche Seite die einem beim Firmware-Update dabei helfen.
Aber nunja, das wichtigste ist dass wie Merlin auch bestätigt dass wenn der Vertrag mit Tele2 gekündigt worden ist die Zugangsdaten ungültig werden und man sich daher nicht mehr mit dem Router mit den Tele2 Zugangsdaten ins Internet einloggen kann. Das ist die Hauptsache!
-
Hallo,
wenn der Vertrag für DSL/Telefon über mehrere Monate schon bei Tele 2 abgelaufen/gekündigt ist kann dann jemand mit dem gebraucht gekauftem Tele 2 Modem (ST 780i WL) an einer ganz anderen Adresse sich noch mit denselben im Router gespeicherten Zugangsdaten ins Internet einloggen wenn man vergisst das Modem zu resetten?
Ich denke das wird nicht gehen, da der Zugang ins Internet mit dem speziellem Router nur bei der im Vertrag abgemachten Adresse funktionieren kann!
Außerdem kann selbst bei dieser eigenen Adresse das einwählen ins Internet nicht mehr gehen da der Vertrag ausgelaufen ist und damit die Zugangsdaten gesperrt/nicht mehr funktionieren!
Liege ich da richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hey, da habe ich auch mal gewohnt, Mauerseglerweg ! Sehr schön da.
Jetzt bin ich in Duisdorf , Fußgängerzone.
Gruss
Kay
Hi Kay,
kanns sein dass mein PN's wegen dem Navigon bei Dir nicht angekommen sind? 
könnte das Navi echt gut gebrauchen!
mfg!
PS: sorry wegen Offtopic
-
-
-
-