Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Lade dir HIER den JL_Cmder runter und mach einen "Wipe". Dann wird dein BB komplett geleert.
    Dann wartest du bis auf dem Display die Nachricht: "Reload Software: 507" erscheint und machst dann ein ganz normales Update über den Desktop Manager.

Danke, hat soweit funktioniert - nach dem 2. Versuch ;)

Zitat

mal was anderes ob das was bringt http://grafixpressions.com/blackberry.shtml hier gibt es noch ein video dazu http://grafixpressions.com/blackberry.shtml

Vergiss die Folien - ich hab ne hochwertige 3M Folie drauf gemacht und nach 5 min wieder rungeriessen, weil der Touchscreen nicht mehr richtig funktionierte. Wenn ich rechts unten gedrück haben, wurde das Icon links oben angesprochen.
    Zudem, die Front ist Glas, das hält mehr aus als so eine Folie.

Zitat

dann denke ich mal beruflich brauchst du das. dann kannst du das ja auch nutzen ! aber wer es nicht brauch wie ich der nutzt das halt net fertig und ich denke dann is der storm nichts für dich wenn du das andere zeug nicht brauchst du bist definitiv nicht die Hauptzielgruppe die rim mit den storm anspreschen möchte.

BB sind Business-Gerät, die Zielgruppe dafür sind Geschäftsleute, die unterwegs Zugriff auf Ihre eMails, Termin und Daten haben wollen und genau dafür sind BB und die Dienste darum konstruiert.
    Die interessiert keine Video- oder Fotofunktion, kein MP3-Player oder sonstiger Mulitmedia-Mist ( In meinen Augen hat das auch nichts in einem Mobil zu suchen, vollkommen überflüssiger Mumpitz ).

Re: Doch

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Kann man sich zuerst das Paket nach hause schicken lassen und wenn man dann nicht da ist, wird es dann in die Paketstation gelegt? Wenn ja, in welche? Die nächstgelegene? Wenn ja, wie bekomm ich das Paket da raus? Über meine Karte?

nein, um das Paket an die Packstation liefern zu lassen, muss du diese auch als Empfänger angeben, erst nach Hause und dann an die Packstation geht nicht.

Allerdings wird derzeit bei uns noch Kundenfang gemacht, weil die Packstation erst ein paar Wochen da steht.
    Meine ersten Pakete sind vom Paketboten dann auch dort abgeliefert worden, der wusste aber auch, das ich sehnsüchtig auf die Packstation gewartet habe.

Jetzt kann ich wenigstens meine Pakete abholen, wenn ich Zeit habe und muss mich nicht an den kunden-unfreundlichen Öffnungszeiten des Postamtes orientieren.

Zitat

Der Post-Mitarbeiter (Azubi) meinte dann, dass die Ausmaße im Barcode gespeichert sind und die Packstation das (gerade noch passende) Paket wegen Übergröße abgelehnt hat. Sicher doch

Das würde ich garnicht mal so als falsch abtun.
    Beim Hermesversand steht die Paketgrössenklasse im Barcode mit drin, weil die gibt man bei der Online-Aufklebererstellung an und der Scanner im Shop zeigt direkt den entsprechenden Preis an.

Zitat

Dem Kunden kann es egal sein, warum es nicht funktioniert. Aber Express Sendungen läßt man besser nicht an die Packstation liefern, da die wahrscheinlich garnichts an Postämter liefern, sondern einfach erneut zustellen, wenn ein Versuch fehlgeschlagen ist.

DHL-Express und DHL sind zwei getrennte Unternehmensbereiche, die haben auch getrennte Beförderungswege und auch getrennte Paketverteilzentren.
    Ich hab schon mehrfach bei DHL-Express im Paketzentrum selber Pakete abgeholt und das Zentrum liegt für mich rund 35 km entfernt hinter Düsseldorf in Ratingen. Wobei das DHL-Paketzentrum hier direkt vor der Haustüre in Krefeld ist.
    Somit hat DHL-Express nichts mit den Packstationen zu tun und kann die garnicht beliefern - dafür kommt DHL-Express ja auch 3-mal

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jako
    So ein kleines Update zu der oben erwähnten, inoffiziellen, Firmware .83. Nachdem ich massive Probleme mit dem BB-Dienst hatte, bin ich wieder zurück auf die .78. Die Firmware macht den Storm wieder ein wenig schneller und die Akku-Laufzeit hat sich, subjektiv, auch verbessert. Allerdings läuft diese Version, zumindest bei mir, noch nicht sauber, so dass ich erst auf die offizielle Freigabe warten werde.

Kannst du mir sagen, wie du den Downgrade gemacht hast. Die .83 läuft bei mir auch wie ein Sack Seife, langsam und vollkommen instabil. Die .73 war um Welten besser, aber ich bekomme die nicht drauf.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Das Recht auf Besichtigung hat wohl , aber solange ich drin wohne ?

Auch wenn du drin wohnst, hat der Vermieter das Recht deine ( bzw. seine ) Wohnung zu besichtigen - nach vorherigere Terminabsprache natürlich.

Die Vorabnahme dient ja nur dazu, evtl. Mängel aufzuzeigen, die du beseitigen musst, dann hast du eben noch reichtlich Zeit bis zum Auszug - sei doch froh drum.

Re: Zunehmtipps für einen 22 Jährigen gesucht

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Evtl. kann mir aber hier jemand helfen - dieses Forum ist ja bekanntlich sehr kompetent.

Sorry, aber da spreche ich dem Forum hier zuwenig Kompetenz zu.
    In Gesundheitsfragen solltest du besser mal deinen Hausarzt oder Betriebsarzt konsulltieren und mit ihm einen entsprechenden Ernährungsplan aufstellen, falls das überhaupt notwendig ist.

HAllo,

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Teil-Vakuum?
    Wenns so wäre dann wäre kein Luftpolster unterm Kopf ;)
    In HDD´s ist der selbe Druck wie außen...

Teil-Vakuum heisst nicht Luftleer - aber du hast Recht, das wird wohl nicht mehr gemacht, hab mich gerade mal durchgelesen.
    Früher liefen Festplatte mit Unterdruck im Gehäuse, wenn man die Siegel aufbracht konnte man den Druckausgleich hören, dann waren die Platten aber auch direkt Schrott.

Hallo,

Zitat

Ursache ist offenbar der "HighPerformance Client", der sich mit Vista 64 Bit nicht verträgt.

Kann irgentwo nicht sein, da er bei mir auf dem Notebook problemlos läuft, wobei ich aber meist die DELL-eigene Software nutze.

Alternativer Tip:
    deinstalliere den Client, dann hast du keine Probleme mehr.

Hallo,

Proxy2004
    Schraub die Platte wieder zusammen und schaue, das du so schnell wie möglich die Daten da runter bekommst. Mit etwas Glück sollte das gehen, eine andere Chance hast du nicht.
    Danach ist die ein Fall für den Elektroschrottverwerter, weil lange wird die nicht mehr laufen.

Festplatten laufen in einem Teil-Vakuum. Die Köpfte beginnen beim rotieren der Platte durch ein Luftpolster über der Oberfläche zu schweben. Jeder Fremdkörper daziwschen birgt die Gefahr, das dieses Luftpolster zusammenbrincht. Dann kommt es unweigerlich zu einem sog. Headcrash, sprich die Köpfe schlagen auf die Plattenoberfläche auf. Dann sind in der Regel die Oberfläche und meist auch die Köpfe kaputt und die Daten darunter nicht mehr lesbar.

Das selbe passiert übirgens auch, wenn laufende Platten hefte Stösse abbekommen.