-
So, ich habe mir jetzt auch mal neben einem UoD-Tarif von AldiTalk auch noch einen von Lidl Connect zugelegt. Auch um eine Alternative zu haben, falls AT mal wieder Wartungsintervalle ohne dann verfügbare Nachbuchungsoption durchführt oder es andere Störungen gibt.
[...]
Du buchst hoffentlich den Lidl UoD erst, falls Aldi wirklich mal ausfällt? Sonst macht´s ja nicht viel Sinn, zwei nahezu identische Tarife parallel aktiv zu halten.
-
Richtig, deswegen bleibt der "Werbevorteil" erhalten. Ich hatte den Smart-S und bin wieder auf den kostenfreien Standard-Tarif ("Classic"), Option blieb.
-
Ich hatte nen Tarifwechsel schon mal für einen Monat gemacht und wieder zu Basic zurück. Die Bonus-Option von 200MB bleibt erhalten.
-
Bei Aufladen => Zubuchoptionen
-
Eine Beobachtung im EU Roaming; der RCS-Chat hat nicht mehr funktioniert (Android). SMS wurden "herkömmlich" verschickt.
Zurück in DE ging es dann wieder.
-
Geht einem der Freundschaftwerbungs-1GB-Bonus verlustig, wenn ich das Paket vorzeitig durch Wechsel in den Basistarif beende, um gleich im Anschluß wieder ein Monatspaket buche?
Hintergrund: Gedrosseltes Internet und Zusatz-Option ist teurer als das Paket vorzeitig neu starten zu lassen.
-
Ja, das ist auch in der iPhone-App so. Man landet im "intelligenten Postfach" und in der Kopfzeile steht der Zeitstempel (jetzt). Man könnte dann in den "Ordner" "Posteingang" wechseln.
-
Ist das am Ende der 200MB nun noch eine gedrosselte Flat oder gehts danach ans Guthaben?
Da "ad benefit 200MB" klingt ja nicht nach Flat.
-
Kann ich bestätigen, habe in Kuba schon mal so nen Mini-Datenpaket gebucht. Ohne Paket, kein Internet.
-
Du bekommst den Rabatt normalerweise nach der Annahme per Email bestätigt. Die bewahre ich immer brav auf. Bisher musste ich jedoch nie intervenieren.