Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Laut Kundenunter habe ich im XS Tarif jetzt 2 von 6,62 GB Daten zur Verfügung.

Bisher stand da irgendwas von 11 GB Daten verfügbar :/

Ah, dann ist es nicht nur bei mir durcheinander. Es fing an mit "11 von 2" (sollten 12 von 12 sein) und wurde dann zu "2 von 10,52" heute.

"EVN gehen gerade nicht" ist beschönigt - die gehen schon seit Umstellung der App nicht mehr, also seit ein paar Monaten

Das ist besser als meine Vermutung, dass sie noch nie gingen ^^

• hab ich Dir doch heut morgen noch prophezeit das die das auch bei Kaufland Mobil durchsetzen werden mit der App....

Wollst es nicht glauben.

War leider die Galgenfrist doch kürzer als gedacht.:(

Mit Zwang zu arbeiten kann nie der Königsweg sein,meine Meinung.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Es hätten sich halt auch nen paar mehr Leute mal entschieden dagegen hier aussprechen sollen.Einfach gehofft das der Kelch doch vorbei geht....

Es war doch total klar das die darauf hinaus sind.:rolleyes: Und die App Lawine wird auch nicht stoppen.Die leben den App Tick jetzt frei aus,ist nur der Anfang.Ich hab immer davor gewarnt.Tja,jetzt ist der Salat da,zu spät.

Das werden die nie mehr zurücknehmen.

Das werden Sie nicht wagen das einzuführen....:/Sie haben den Schalter und habn einfach gedrückt.Wer den Schalter hat,hat die Macht.Sie haben die Macht es zu turn und haben es einfach gemacht.Tja,beschissen schön.

• Auch im Basic bekommt man die GB, aber sie sind nicht nutzbar. Erst wenn man einen kostenpflichtigen Tarif wählt, stehen die gesammelten GB zur Verfügung.

So habe ich während der Basic-Zeit 18 GB gesammelt und nun, im Smart XS, kann ich sie nutzen.

EDIT: Hier im Forum wurde mal berichtet, dass auch im Basic, wenn man ein kleines Datenpaket bucht, die GB zur Verfügung stehen sollen. Das ist bei KM aber nicht dokumentiert.

Und dass die GB nach einer Kündigung eines zuvor geworbenen Neukunden nicht verfallen, kann ich bestätigen.

Ich habe es getestet und muss sagen, funktioniert nicht. Ich habe im Basic mir für 3 Euro die kleinste Surf-Flat gebucht und es stehen lediglich die versprochenen 0,5 GB zur Verfügung. Der Bonus von 1 GB wurde bereits vorab per sms bestätigt.

• hab ich Dir doch heut morgen noch prophezeit das die das auch bei Kaufland Mobil durchsetzen werden mit der App....

Wollst es nicht glauben.

War leider die Galgenfrist doch kürzer als gedacht. :(

Für mich sieht es eher so aus, dass Kaufland der Telekom Discounter bleibt, wo man auch über den Browser in die "App" kommt.
    Denn die Adresse https://app.kaufland-mobil.de/Login gibt es erst seit der Neugestaltung der Webseite.

• Ich habe es getestet und muss sagen, funktioniert nicht. Ich habe im Basic mir für 3 Euro die kleinste Surf-Flat gebucht und es stehen lediglich die versprochenen 0,5 GB zur Verfügung.

Falls ich mich richtig erinnere, dann war diese Idee sowieso nur eine der vielen spekulativen Ideen von Postkartenuserin , welche aber nicht vom User selber getestet wurde. Er lässt gern andere für sich testen....

Wollst es nicht glauben.

War leider die Galgenfrist doch kürzer als gedacht. :(

Ich habe die Adresse für die Webseite genannt. Probier mal, die funktioniert sogar 😅

• Für mich sieht es eher so aus, dass Kaufland der Telekom Discounter bleibt, wo man auch über den Browser in die "App" kommt.
    Denn die Adresse https://app.kaufland-mobil.de/Login gibt es erst seit der Neugestaltung der Webseite.

das wär ja Klasse.:thumbup::thumbup:

Denke mit der Lösung könnten doch alle prima leben.;)

Hat die Telekom sich Gedanken gemacht,sehr gut.:)

Ich kann da jetzt auch keinen Nachteil gegenüber der normalen Internetadresse erkennen?!

>damit dürften bestimmt alle prima leben können.

Gute Lösung.Ende gut ,alles gut.

Schaus mir nochma an,aber klingt ja echt prima.

Dann sollte man das vielleicht auch gleich für die anderen Marken übernehmen.;)

Ist ja prima,wenn man das so realisieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!