Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Wenn man zwei aktive Kaufland Mobil Karten hat, wovon eine Karte im Basic und die andere im XS ist und man sich selber wirb, was bekommt dann die Karte im Basic? :/

Auch im Basic bekommt man die GB, aber sie sind nicht nutzbar. Erst wenn man einen kostenpflichtigen Tarif wählt, stehen die gesammelten GB zur Verfügung.

So habe ich während der Basic-Zeit 18 GB gesammelt und nun, im Smart XS, kann ich sie nutzen.

EDIT: Hier im Forum wurde mal berichtet, dass auch im Basic, wenn man ein kleines Datenpaket bucht, die GB zur Verfügung stehen sollen. Das ist bei KM aber nicht dokumentiert.

Und dass die GB nach einer Kündigung eines zuvor geworbenen Neukunden nicht verfallen, kann ich bestätigen.

2 Mal editiert, zuletzt von delvos ()

• Muss wohl morgen mal die Hotline bemühen.

Also, das immer wieder anders (und zudem wohl auch falsch) angezeigte Datenvolumen ließ sich nicht aufklären, die Hotline hat das Problem nicht verstanden.

Das verschwundene Guthaben ließ sich auch nicht nachvollziehen. Nur für die Zukunft kann ich einen EVN beantragen, dazu muss ich ein PDF ausfüllen und unterschrieben einreichen. EVN gehen aber gerade nicht, ich soll es trotzdem schon mal machen, für den Fall dass sie eines Tages wieder funktionieren :S

Für irgendwas sind 29 cent verbraten worden, das klingt nach einer MMS oder SMS ins Ausland, ich habe aber definitiv keine versendet und ich glaube auch nicht, dass ein Pixel mit GOS von den ominösen Google-SMS betroffen ist :/

• Die 30€ Bonus wurden mir automatisch gutgeschrieben :thumbup:(Portierung im Juli).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• EDIT: Hier im Forum wurde mal berichtet, dass auch im Basic, wenn man ein kleines Datenpaket bucht, die GB zur Verfügung stehen sollen. Das ist bei KM aber nicht dokumentiert.

Und dass die GB nach einer Kündigung eines zuvor geworbenen Neukunden nicht verfallen, kann ich bestätigen.

Mit dieser Aussage sollte man vorsichtig sein. Das war eine Aussage, die auf Hörensagen beruhte, keine eigene Erfahrung eines TT-Users.

• Das verschwundene Guthaben ließ sich auch nicht nachvollziehen. Nur für die Zukunft kann ich einen EVN beantragen, dazu muss ich ein PDF ausfüllen und unterschrieben einreichen. EVN gehen aber gerade nicht, ich soll es trotzdem schon mal machen, für den Fall dass sie eines Tages wieder funktionieren :S

"EVN gehen gerade nicht" ist beschönigt - die gehen schon seit Umstellung der App nicht mehr, also seit ein paar Monaten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!