-
Nun, wenn WLAN wirklich wichtig sein sollte, scheidet das formschöne Samsung D980 wirklich aus. Für DualSIM-Gebrauch ist das Gerät sehr gut zu gebrauchen. Aber wer surft denn heutzutage mit WLAN? Kannst ja gleich nen Note- oder Netbook nutzen, wozu also ein Handy?
Ich hab irgendwo gelesen, dass eine Zuzahlung von knapp 200 Euro zum IP100+100SMS (Neuvertrag) nötig war. Da wird der Zuzahlungspreis bei Deinem Vertrag auf jeden Fall höher sein. 
Selbst bei einem Samsung D980 liegt der Zuzahlungspreis bei ca. 60-100 Euro bei Deiner VVL.
-
Hi,
ich kann Dir zwar kein Angebot unterbreiten, aber was Du suchst ist das Acer DX900. Allerdings musst Du mit einer saftigen Zuzahlung rechnen, wenn Du es mit Deinem Tarif verlängern möchtest.
Grüße
stevenson-.-
-
Auch für Tauchangebote sind die Geräte freigegeben. 
Zusätzlich noch folgende Geräte:
- LG KU990 Viewty (rose) mit Rechnung vom April 2009 in einem ebenfalls sehr gutem Zustand (Folie auf dem Display) für 120 Euro
-
Also, bei original Vodafone ist Vodafone-SMS kostenlos und auch zusätzlich hinzugebucht. Die Standard-Mailbox ist ebenfalls kostenlos.
Da aber keine Stellungsnahme vom Anbieter kommt als auch keine Antworten auf Fragen, würde ich auf keinen Fall hier bestellen. Lieber woanders 50 Euro mehr bezahlen und dafür einen viel besseren Support bekommen.
-
Hallöchen,
hab ein LG Ku990 Viewty vom April 2009 in rose (Werkausstattung, OVP, Rechnung) und möchte es entweder verkaufen oder tauschen mit Zuzahlung von mir oder von Dir. Gerät befindet sich in einem TOP-Zustand. Besichtigt werden kann das Gerät in Bremen und ist gleichzeitig auch der Tauschstandort.
Bietet mir einfach alles aus den Bereichen an:
- Mobilfunkgeräte von SonyEricsson oder Nokia oder RIM
- Konsolen von Nintendo oder Sony
- Digitale Spiegelreflexkameras von Canon oder Nikon
- externe 2.5-Festplatten
- Notebooks/ Netbooks
- Guthaben für Vodafone oder o2 (in Form von bspw. Cash-Karten oder aufgeladene Prepaid-Karten (keine Prepaid-Karten mit Startguthaben x Anzahl) )
Eine Antwort erfolgt immer.
Grüße
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kommt darauf an, welcher 1000er es ist. Soweit ich weiß wurde bei dem Nikolaus und dem Mai anders verfahren. Mein T&M50 ist aus der Adventskalenderaktion.
Ist auch wurscht, hauptsache ich bekomme die 10%. Mal schauen, wie die da reagieren, wenn ich das hier reklamiere.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habe mich auch gleich zum Start der Aktion angemeldet. Bei mir wird der 10% Treuerabatt direkt vom ursprünglichen Monatspaketpreis errechnet.
Ein Bild der Rechnung folgt gleich.
Ok, Danke fürs Screenshot. Der Eintrag "Treuerabatt 10%" habe ich in meiner aktuellen Rechnung als auch in den vorigen überhaupt nicht. Alles klar, dann wird wieder mal ein Schreiben aufgesetzt. Echt ärgerlich, dass man hinterherlaufen muss.
-
Hallöchen,
hat auch jemand von Euch vor über nem Jahr beim ePlus-Treuevorteil angemeldet und erhält jetzt die erste Staffel des Treuevorteils von 10% Rabatt auf die Rechnung?
Damals war es so, dass man eine Rufnummer anrufen musste um sich zu registrieren. Der Treuevorteil läuft über 4 Staffeln:
nach 12 Monaten = 10%
nach weiteren 24 Monaten = 20%
nach weiteren 24 Monaten = 30%
nach weiteren 24 Monaten = 40%
Wer bekommt den Rabatt schon und wie kann ich das auf der Rechnung sehen, dass die Rabattierung durchgeführt wird?
Ich hab mich Anfang August 08 angemeldet und merke erst jetzt, dass bei mir überhaupt keine Rabattierung durchgeführt wurde?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
stevenson-.-
-
Hallöchen,
verkaufe einige Geräte aus meinem Privatbestand:
- SonyEricsson C905 in silber = 210 Euro
(Rechnung vom Anfang November 2009)
- Nokia 6220 Classic = 120 Euro
(Rechnung vom Anfang September 2009)
- Nokia N73 in rot/weiß = 80 Euro
(Rechnung vorhanden, aber Garantie schon vorbei)
Alle Geräte sind in einem hervorragendem Zustand ohne Kratzer oder sonstige Spuren. Werkausstattung und OVP.
Alle Geräte haben kein Branding.
Versand erfolgt per DHL als Paket (Versicherungssumme: bis 500 Euro) und im Preis inkludiert.
Wer Interesse oder Fragen hat, einfach PN an mich.
stevenson-.-
-
Hinsichtlich der Portierung kann ich auch ne Geschichte beitragen, aber von der Konkurrenz.
Die Festnetznummern sollten von 1&1 nach o2 portiert werden. Brief kam an, dass die Portierung erst im Oktober 2010 stattfinden kann. Erst im Anschluss folgt die Schaltung.