Du scheinst mir sehr optimistisch, Axelchen, was die Tatsache anbetrifft, dass anstelle "bis" ein "ab" zu lesen sei - ich bin mir da noch unsicher.
Heute hab ich mein Loop-Handy wieder eingeschaltet und ein Anruf aus dem Hause Coca-Cola war in Abwesenheit eingegangen, Freitag kurz vor 18 Uhr.
Anscheinend wurde versucht, mich zu erreichen und mitzuteilen, dass meiner 2. Reklamation (im Stile Pankoweitischer Schmidt-Briefe ) abgeholfen wurde.
Auf der m.fanta.de/.... Seite wurde mir letzte Woche (also vor der Reklamation) angezeigt, ich könne AB 1.11. Freiminuten abtelefonieren. Bei Abruf der Pack-Info nach Methode Axelchen wird mir dagegen angezeigt ich könne "BIS 8.11." die Freiminuten abtelefonieren.
Eine Verbrauchsfrist die obendrein nichtmal in den Teilnahmebedingungen steht, wäre schon sehr dreist.
Gerade dieses Auseinanderfallen der Daten könnte natürlich im Zusammenhang mit meiner Reklamation stehen. Man versucht vielleicht, ein für diese Aktion fest einkalkuliertes (knappes) Budget möglichst zu strecken ... aber falls das nicht so ist, stünde mir das Fanta-Guthaben nur 7 Tage zur Verfügung 
@lenamarie: Dein Posting ist im Gegensatz zur Fanta-Aktion wahrhaft bunt, farbig in der Ausdrucksweise. Auch ich finde, dass die Signalfarbe rot momentan am besten dasteht, werde mich aber ebenfalls möglichst wenig mit nur einem Kuchenstück identifizieren ....