-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Das ist Dummheit pur wenn der Kunde so verfährt!!
Mal langsam, ja?
Es mag schlichte Unwissenheit sein, aber Dummheit ist was anderes.
Zitat
Original geschrieben von Karim
Man kann wirklich nur manchmal mit dem Kopf schütteln.
Wie recht Du hast... 
-
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=730081#post730081
Eine Baustelle pro Thema genügt. 
PS: Willkommen im Forum :).
-
Er kann bei einem sog. verdeckten Transportschaden zur nächsten Postfiliale gehen - mit dem kompletten Paket inklusive allen Verpackungsmaterials.
Dort wird dann eine Schadenmeldung aufgenommen.
Im vorliegenden Fall hat er aber imho keine Chance, da das Flexkabel nicht durch eine mäßige Erschütterung o.ä. "einfach mal so" reisst/bricht. Die Versicherung der Post wird imho eine Zahlung ablehnen.
-
Den Hinweis bezüglich aussagekräftiger Threadtitel bitte in Zukunft beachten und das richtige Forum wählen.
Danke. 
-
Much ado about nothing... 
-
Zur Info für alle Beteiligten: Der Nickname "O==()::::::::::>" wurde wegen absoluter Unbrauchbarkeit und Sinnfreiheit gesperrt und der User wurde gebeten, sich mit einem sinnvollen und leserlichen Nickname erneut anzumelden. 
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
HAbe die Platte in einer Partition formatiert, es ist noch nichts drauf gespeichert. Aber es werden 66Mb als belegt angezeigt,- ist das normal?
Ja, das Dateisystem hat ja auch eine gewisse Größe ;).
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Desweiteren muß ich immernoch wissen, wie ich meine Systemplatte auf die neue spiegeln kann!
Hast Du es mal mit SUchen versucht? 

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=63725
-
Ich war so frei und hab nochmal "nachgebessert" ;).
Ebenfalls ein gutes Neues :).
-
Das Update wird seitens SE/// ja nicht herausgegeben, weil die bisherige Version fehlerfrei ist, oder? 
Deswegen: Eine neuere Version bringt (in aller Regel) immer größere Stabilität und beseitigt Bugs. Insofern hat der Hersteller sogar ein Interesse daran, dass die Updates durchgeführt werden, weil dadurch u.a. die Kundenzufriedenheit steigt und das Produkt weniger Reklamationen produziert. 
-
Hast Du den Hinweis in roter Farbe bezüglich aussagekräftiger Threadtitel "übersehen"?