-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Wenn Du bei O2/SE noch mal freundlich nach 'nem FW-Update fragst, hilft's (wie hier schon angedeutet) sicher, wenn Du erklären kannst, WARUM Du mit Deiner aktuellen FW nicht zufrieden bist (und zwar abgesehen von dem Argument, dass Du 'ne neue Version halt cooler fändst :cool: )
Seit wann muss man sich rechtfertigen, wenn man ein Update will? 
Ab zum Servicepartner oder an w-support einschicken, und fertig ist die Laube. 
Aber am eigentlichen "Problem" des Threaderstellers ändert das nichts, denn da würde imho nur ein kostenpflichtiger Tausch der Simkarte helfen. Was aber an "o2 - de" sooo viel besser ist als an "Interkom", muss man ja nicht verstehen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Jörg: deine waschmaschine, hat n wasserschaden...
(kleiner insider)
Deswegen den Thread aus der Versekung zu kramen ist, sagen wir mal, wenig sinnvoll ;).
-
Den Studententarif gibt es nur in "echten" O2-Shops (und ganz wenigen Partnershops) --> nein.
-
Kannst bzw. solltest Du das nicht einfach selbst entscheiden? 
Die Alternativen liegen klar auf der Hand, rechnen kannst Du auch. Wo ist also das Problem? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mauzl71
Hi,
das ist mir schon klar,nur nervt sein Gehabe langsam extrem und das ni nur in diesem Forum.
Bis denne...
Das ist dennoch keinerlei Grund, hier offen die persönliche Schiene zu fahren.
Übrigens: Es heisst "nicht". 
-
Zitat
Original geschrieben von Mauzl71
Jetzt kommt bestimmt wieder n elenlanger Erklärungsversuch und Geschrei Deinerseits....nur es interessiert keine S..
Ach so,bitte texte auch in anderen Foren die Leute ni zu,geh mal wieder zu Deinem toten Frisör....
Dmit eines klar ist: Persönliche Angriffe auf dieser Schiene haben hier keinen Platz.
:flop:
-
Benutzen solltest Du sie aber auf keinen Fall mehr, denn das kann Dir ggf. als Zustimmung zur Rücknahme der Kündigung ausgelegt werden!
-
"Interkom" steht da wegen der Simkarte, und nicht wegen der Software des T610.
Du hast in Deinem T610 eine alte Simkarte (ich übrigens auch), die für die Anzeige "Interkom" sorgt. Erst neuere Karten produzieren "o2 - de" auf dem Display.
Also: Keine Panik. 
-
Wenn es hart auf hart kommt, zählt nur das Schriftliche.
An der Hotline kann man viel erzählen, wenn der Tag lang ist...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Von mir auch alles Gute!! Weiter so!!
Ciao OLI!!
Sind Dir Deine penetranten 1x-die-Woche-grase-ich-das-ganze-Community-Forum-zum-Postingschinden-ab - Gratulationen eigentlich nicht langsam peinlich? 
Ich finde sie lächerlich und nervig, weil sie nicht herzlich und "ehrlich" gemeint sind, sonder nur zur Steigerung des Counters dienen.