Beiträge von Sebastian

...

Zitat

Also wenn jetzt ein Kunde einen Vertrag abschließen will, und ich jetzt das ganze über die Hotline mache, werde ich kaum was dafür bekommen ! Wenn ich allerdings zu einem Vertagshändler der D1, D2 , E-Plus und O2 anbietet, und mit ihm ausmache, dass ich alle Verträge der orig. Netzbetreiber bei ihm abschließe, könnte ich doch was rausholen, oder ? Also ein günstigeres handy für den Kunden ? Was meint ihr ?
    Also ich möcht auf jeden Fall irgendwie was rausholen ! Mit den Providern, da weiß ich noch nix ! Da müsste ich den Vertrag halt direkt über die abschließen !

Sorry, aber das obige Posting verstehe ich nicht.
    Was genau ist jetzt Deine Idee? Dass Du Dich an einen Haendler haeltst und nur Originalvertraege anbietest?

Und warum sollten dadurch die Handys fuer den Kunden billiger werden?

Zudem wirfst Du in dem Moment wieder Deine Unabhaengigkeit ueber Bord...

Hallo Primetime!

Ich hab schon vor laengerer Zeit mal gegoogelt und das hier gefunden. Zitat:

Zitat

Der beste Softdrink der Welt ist Mountain Dew. Das gibt es in Europa leider überhaupt nicht zu kaufen, deshalb haben die meisten Deutschen noch nie was davon gehört. Aber jeder, der MD einmal probiert hat, wird bestätigen, dass es nichts besseres gibt. Das Zeug ist in giftgrüne Dosen/Flaschen gefüllt und hat selbst eine neongrüne/gelbe Farbe. Es enthält deutlich mehr Koffein als Coke oder Dr.Pepper was es noch besonders reizvoll macht. Aber es ist auch keinesfalls mit den in Europa bekannten Energy Drinks vergleichbar, die einfach widerlich schmecken, sondern es ist etwas ganz anderes. MD schmeckt irgendwie wie 7up mit viel Zitrusgeschmack, und noch einigen anderen Aromen. Es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben, man muss es selbst probieren!

Ich muss sagen, mir schmeckts auch ziemlich gut und ich werd es vermissen. Aber trotz intensiver Suche hab ich bisher keine Quelle in Dtl. ausmachen koennen.

Ja, aber genau das macht es verdammt schwer, den Fehler zu finden. Das kann von einem defekten Relais bis zum Defekt des kompletten Mainboards alles sein!

Und so gesehen hat die Tatsache, dass es gestern doch noch einmal ging, ja auch nicht besonders viel Aussagekraft. Das koennte zB auch noch auf einen Wackelkontakt hindeuten.

Wie gesagt, ich denke, mit Selbsthilfe ist da nix zu machen.

War der Laptop am Netz angesteckt und gab es ein Gewitter? Oder anders ausgedrucekt: Koennte von einer Spannungsspitze herruehren, die dein NB gegrillt hat. [Dann waere es evtl. ein Versicherungsfall.]

Aber irgendwo laesst sich das nicht ferndiagnostizieren. Da hilft wohl wirklich nur noch der (teure) IBM-Support... :(

Ja, und mittlerweile muessen auch die Jahresmarken auf dem Presseausweis vorhanden sein. Vor zwei, drei Jahren wurden auch noch die Presseausweise von sehr freien Mitarbeitern ;) akzeptiert, auch wenn keine Jahresmarke draufgeklebt war...
    Gerade auch VIAG war da seeeehr freigiebig. Das "Loch" ist afaik seit ca. einem Jahr gestopft.

Alien4, leider hast Du verdammt recht! Sogar in Konschdanz gibts nur die Buerger-Variante...

In diesem Sinne
    Jones - der gerade merkt, dass der Thread zum Chat wird und sich dafuer schaemt :o

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Thread ins Werbeforum verbannt wird, moechte ich auf die Firma Settele hinweisen, obwohl ich mit denen weder verwandt noch verschwaegert bin :D.

Deren Maultaschen schmecken wesentlich geiler als die von Buerger, obwohl die auch schon recht ok sind. :)

Sorry, Stefan, aber Du hast die diplomatischen Faehigkeiten einer rostigen Giesskanne. :(

Ich hab hier das Privatleben angehend sogar noch ne Lanze fuer Dich gebrochen, und ein paar Postings weiter gehst Du mit JoPis Privatleben unter die Guertellinie...
    Wenn Dir da was nicht passt, dann Rede mit Jochen drueber, weil es letztlich nur Jochen was angeht, warum er wann und wieviel postet etc...

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel! :D