Hallo zusammen,
ich habe nun nach längerer Zeit wieder einmal den Amazon-Premiumversand in Anspruch genommen (da kein Prime Mitglied kostet dieser 6 € extra)..... die Bestellung habe ich am Freitag um ca. 18.30 Uhr aufgegeben.
Zusätzlich habe ich eine andere Bestellung am Samstag (also einen Tag später) per Standardversand bestellt....
Nun kam heute (Montag) ein Paket an......leider nicht das Paket mit Premiumversand, sondern die Bestellung vom Samstag!!!
Irgendwie bin ich auch etwas verwirrt....auf der Amazon Webseite wird von einem "garantierten Liefertermin" für den Premiumversand und von Lieferung innerhalb eines Tages nach Versand (die Versandbestätigung für beide Lieferungen habe ich am Samstag bekommen) gesprochen?!
In meiner Versandbestätigungsemail wird nur noch von einer Lieferung voraussichtlich bis 06.05 (Montag gesprochen)....in der Amazonbestellübersicht ist erkennbar, dass die PremiumLieferung als DHL Paket verschickt wurde, in der DHL Sendungsverfolgung steht allerdings Amazon Prime als Art.
Bei einer Bestellung mit Premiumversand von 2011 ist in der Amazon Bestellübersicht noch DHL Express angegeben.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass beim Premiumversand bei der Bestellung selber von einem Liefertermin am 06.05 die Rede war....ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.....trotzdem verstehe ich nicht wieso es dann überhaupt keinen, dann eben, späteren garantierten Liefertermin gibt? In der Übersicht steht auch nur "Lieferung voraussichtlich....". Wie ist das bei euren Versandbestestätigungsemails, wird dort von einem garantierten Liefertermin beim Premiumversand gesprochen?
Irgendwie bin ich echt genervt, weil ich die Lieferung dringend brauche, aber wenn einen Tag später bestellte Ware mit Standardversand früher ankommt, ist der Service für mich irgendwie sinnlos.....
Wie werden diese Lieferung eigentlich bei DHL gehandhabt? Sind das normale Pakete oder spezielle Express-Pakete?
Wie sind eure Erfahrungen?
Beste Grüße
Handyuser82