Beiträge von Handyuser82

    Hallo zusammen,


    besteht die Möglichkeit manuell auch kleinere Beträge aufzuladen? Die Guthabenkarten haben wohl mindestens 20 € Guthaben und per SMS muss man wohl mindestens 10 € aufladen.....kann ich nicht auch kleinere Beträge aufladen?


    Und kann jemand etwas zur Guthabengültigkeit sagen?


    Danke euch.


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    wie sieht es eigentlich mit der Gültigkeitsdauer des Guthabens bei Lidl Mobile Prepaid aus?


    Bzw. wann wird die Karte deaktiviert? Ich möchte meine alte Nummer gerne auf einer Prepaid parken und das Handy nur als Nothandy nutzen.....allerdings möchte ich natürlich ungern alle 6 Monate 15 € aufladen müssen.


    Bei Lidl soll angeblich keinerlei Aufladung notwendig sein?!


    Wie sind denn da die Erfahrungen in der Praxis...wurden schon Karten deaktiviert?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Hier mal explizit ein großes Dankeschön an iStephan, der hier statt auf die Suchfunktion zu verweisen, aktuelle Infos (mit wahrscheinlich großem Rechercheaufwand) eingebracht hat. :top:


    Für mich stellt sich die Frage welche Anbieter sich für eine möglichst lange Parkdauer mit möglichst geringen Aufladungen nutzen lassen?! Ich würde gerne meine alte Nummer parken und dafür möglichst selten aufladen.....


    Mir scheinen da Fonic bzw. Lidlmobile ganz gut zu sein (leiderin iStephans Auflistung nur mit .... angegeben).


    Ist dort tatsächlich nur eine kurze Nutzung pro Jahr notwendig, oder werden die doch irgendwann abgeschaltet.


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem iphone seit kurzem das Problem, dass mir immer eine ungelesene E-Mail angezeigt wird (durch das rote Icon, als auch im Email APP selber), es aber definitiv keine ungelesenen Nachrichten gibt.....


    Dies beteifft einen meiner Eingangsordner sowie den Papierkorb.


    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder weg bekomme.


    Beste Grüße


    Handyuser82

    Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzem zu T-Mobile gewechselt, weil ich mit der Netzqualität von Eplus nicht mehr zufrieden war.


    Falls die Zusammenarbeit mit 1&1 nicht zu Qualitätseinbußen im Netz führt, ist dagegen ja irgendwie nichts einzuwenden, schliesslich hätte man auch bei Eplus noch etwas günstiger über einen Discounter das Netz nutzen könne, hab ich aber nicht, weil mir der Service (über den konnte ich mich bei Eplus nie beschweren) den Mehrpreis wert war.


    Wenn jetzt aber das Netz mit unzähligen Resellerkunden so ausgelastet werden sollte, dass auch die Qualität der T-Mobile Kunden darunter leiden könnte, dann hört der Spass für mich auf und ich wäre da schneller wieder weg, als T-mobile 1&1 sagen kann.....die meisten D1 Direktkunden zahlen da nämlich eine Menge Kohle.


    OT: Auch die neue Spotify Option mit freiem Datenvolumen macht mir etwas Sorge, dass das Datennetz darunter leiden könnte...


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    bei den Elektronikketten hab ich hier im Umkreis schon angerufen....dort gibt es nur das 64 GB Modell.


    Ich habs jetzt im Apple Online store bestellt.....Liefertermin 31 Dezember......vielleicht kommt es ja doch noch etwas früher, als ich damals mein ipad 2 direkt nach Release bestellt hatte, war das auch eine Woche vorher da....


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    irgend jemand eine Idee wo ich bis Weihnachten online ein 16 GB, schwarz, Wifi Only herbekomme?


    Bei Apple direkt: Keine Chance....bei den anderen Händlern, steht meist kein Liefertermin dabei....hier bei mir ist auch kein Apple Store in der Nähe!


    Danke euch.


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    meines (KW 42) hat am Antennenübergang einen Fleck, den ich zähneknirschend akzeptiert habe, da ich auf ein Austauschgerät vom Händler wohl recht lange hätte warten müssen und apple mir wohl ein refurbished geschickt hätte.


    Was mich auch irgendwie nervt:


    Der On/Off Schalter ist bei mir schief eingebaut. D. h. wenn ich von vorne aufs Display gucke sieht man, dass der Schalter rechts weiter aus dem Gehäuse raussteht als links...die Funktion ist nicht beeinträchtigt, aber so positiv auf den Qualitätseindruck wirkt das nicht.


    Ist der bei euch gerade?


    Was mich wundert, dass mir das erst nach drei Wochen aufgefallen ist, zwei Kollegen aber sofort, als sie das Iphone zum ersten mal in die Hand genommen haben.


    Vom schlechten Empfang fang ich gar nicht erst an....


    Beste Grüße

    Hallo,


    hast du in den Einstellungen Push aktiviert?


    Du musst Push einmal Global und dann nochmal im Untermenü für jeden Account aktiviveren...


    Wird gmail wirklich über ein Exchange gesynct?


    Für einige Anbieter musste Apple die Push Funktion wohl deaktivieren (wg. eines Rechtsstreits), gmail sollte davon aber eigentlich afaik nicht betroffen sein.


    Beste Grüße