Beiträge von Handyuser82

    Hallo zusammen,


    ist irgendetwas zu einem 2G und 3G (also auch Telefonie) Netzausbau im Bereich östlicher Bodensee (88085, 88079, 88131) bekannt?


    Friedrichshafen ist ja sogar T-City und hat sogar LTE 1800, allerdings reicht es da schon mit dem Zug in Richtung Lindau zu fahren....da geht es teilweise doch schon übel zu mit dem Netz. Ich habe zurzeit noch ein Vodafone und ein E-Plus Handy am Mann und zumindest VF verliert rein subjektiv nicht so oft die Verbindung und hat auch länger 3G.


    Bei mir zu Hause (8807x) ist die Netzabdeckung nur an gewissen Stellen im Zimmer zum telefonieren ausreichend, da war sogar e-Plus besser.


    Bin irgendwie schon enttäuscht vom Netz, was sollen denn dann erst die ganzen Urlauber sagen, die hier nur wg. der T-City kommen ;-) und dann 5 km weiter beim Ausflug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden...


    Bin schon recht enttäuscht.


    Beste Grüße


    P.S Gibt es bei der Telekom eine Stelle, an die man sich wenden kann, damit da mal einer am Poti vom Sendemast dreht ;-) oder gar ein paar Neue aufstellt?

    Hallo zusammen,


    bei mir in der Wohnung habe ich mit dem Iphone 5 zwar immer mindestens 2 Balken (2G) Empfang allerdings sind die Gespräche trotzdem sehr häufig extrem abgehackt. Teilweise versteht mich mein Gegenüber auch mal zwei Sekunden nicht, oder nur extrem leise. Ich werd am WE mal mit meinem alten SonyE testen.....wenn das dann einwandfrei funktioniert werd ich wohl das iPhone mal tauschen lassen,im Apple Forum gibt es vereinzelt auch Leute die Probleme mit kurzen Unterbrechungen unter bestimmten Bedingungen haben......


    Wie ist nochmal die Tastenkobination mit der man sich den Empfangspegel anzeigen lassen kann?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand das Prinzip nennen (ich sehr nämlich keines), nachdem auf dem ipad mit ios 6.0.1 die in Safari gespeicherten Bilder (über Bild sichern) auf dem ipad gespeichert werden?!


    Bei mir werden ALLE im Safari gespeicherten Bilder im Album (unter dem Reiter Alben) "Aufnahme" gespeichert.


    EINIGE der in Safari gespeicherten Bilder werden auch unter "Fotos" (also unter dem Reiter Fotos) abgelegt. Diese werden auch, von Duplikaten abgesehen im "Fotostream" gespeichert.


    Ich kapiere nicht, warum nicht alle Bilder unter "Fotos" und auch im "Fotostream" erscheinen?


    Hängt das mit dem Dateityp zusammen, oder gibt es andere Muster? Die Vorgehensweise ist immer die gleiche: Langer Klick auf ein Bild und dann Bild sichern.


    Mit ratlosen Grüßen

    Ich habe meines am 30.10 im T-shop bestellt....sollte ca. 4-5 Wochen dauern..... vier Tage später war das Gerät bei mir. Laut T-Mobile Website sollte ich das Gerät eigentlich immer noch nicht in den Händen halten.


    Es handelt sich um ein schwarzes Gerät mit 16 GB.

    Auf deinem ersten einzelnen Bild sieht es ein wenig so aus, als ob das Display im oberen Bereich leicht gelblicher ist. Das habe ich aber auch ganz leicht.


    Noch eine andere Frage: Bilde ich mir das nur ein oder kann es sein, dass das gesamte Display bei hellen Grautönen (aber bei ganz reinem weiss irgendwie nicht) sporadisch ganz leicht flackert?


    Ist da was bekannt zu allgemeinen Problemem?


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe bisher einen EPlus Zehnsationsvertrag Web, bin aber jetzt mit neuer Rufnummer bei T-Mobile.


    Damit ich nun nicht immer zwei Handys mitschleppen muss, würde ich gerne die Eplusnummer im Telefon dauerhaft auf die T-Mobile Nummer umleiten.


    Fallen für diese Umleitung von Eplus zu T-Mobile jetzt nur die übliche 10 Cent pro Minute an und werden die 10 € Mindestumsatz angerechnet (also quasi 100 Freiminuten für die Umleitung) oder gelten für die Umleitungen besondere Regeln und Preise?


    Ich konnte leider in der Preisliste nichts finden.


    Ich danke euch recht herzlich.


    Beste Grüße

    Ich habe am 30.10 bei T-Mobile einen Complete L Vertrag abgeschlosssen. Der Verkäufer sagte, dass die Lieferung des iphone ca 4 Wochen dauern würde.


    Auf der T-Mobile Website war der Lieferstatus mit KW47/48 angegeben.....am Samstag war das iphone bei mir....es kann also auch anders rum gehen.


    16 GB Schwarz


    Auf der Website ist der Lieferstatus jetzt wohl auch auf KW 46/47 runter.


    Beste Grüße