iPhone - Problem(Frage)thread

  • Der Autofokus der Kamera - vollkommen normal.
    Wenn du (sanft) gegen die obere rechte Ecke (dort wo die Kamera sitzt) klopfst --> viel Klappern.
    Klopfst du gegen die untere linke Ecke --> kein/kaum Klappern.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Wenn du (sanft) gegen die obere rechte Ecke (dort wo die Kamera sitzt) klopfst --> viel Klappern.
    Klopfst du gegen die untere linke Ecke --> kein/kaum Klappern.


    Tatsache. Super danke :top:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Noch eine Frage :D


    Ist mit dem Display alles i.O. oder ist da evtl. ein Gelbstich o.Ä. zu erkennen?
    Wurde mit 100% Displayhelligkeit aufgenommen und eine Folie ist drauf.


    Bild

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Die Farbe kann man an einem einzelnen Bild nicht beurteilen. Du müsstet schon ein anderes iPhone/iPad oder ähnliche Geräte daneben legen und beide zusammen auf einem Bild ablichten.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    hier zwei Bilder:
    (links iPod rechts iPhone)


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Sieht wohl nach einem Gelbstich aus... oder aber einem Blaustich beim iPod :confused:
    Geht das mit der Zeit weg (Kleber härtet) oder was kann man machen - bzw. muss man da überhaupt was machen?


    Was ich diesbezüglich auch noch sehr sehr interessant finde - das Weiß wirkt auf dem iPhone auf mich ganz anders wenn ich es alleine betrachte und wenn ich den iPod daneben lege. Lege ich den iPod auf Seite wirkt das weiß direkt anders als wenn beide nebeneinander liegen ... interessanter Brainfuck :D

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ist IMHO im normalen Bereich. Die neueren Displays sind besser kalibriert und wirken daher gelber weil wir das blaue gewohnt sind. Beim iPhone 5 gibts AFAIK keinen Kleber der noch aushärten kann...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Auf deinem ersten einzelnen Bild sieht es ein wenig so aus, als ob das Display im oberen Bereich leicht gelblicher ist. Das habe ich aber auch ganz leicht.


    Noch eine andere Frage: Bilde ich mir das nur ein oder kann es sein, dass das gesamte Display bei hellen Grautönen (aber bei ganz reinem weiss irgendwie nicht) sporadisch ganz leicht flackert?


    Ist da was bekannt zu allgemeinen Problemem?


    Beste Grüße

  • Moeglicherweise durch eine App. Sowas wird aber nicht ohne Nachfrage installiert. Wenn's dich stoert kannst du das Profil einfach entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!