Beiträge von philie

    Hallo,
    ich brauche einen neuen Vertrag, bei welchem ich meine Telefonnummer von o2 Mitnehmen kann.


    !!! Ich habe bereits einen Vodafone DSL Vertrag, sollte das von Nutzen sein, dieser geht aber nur noch bis mitte Juni und wird nicht verlängert !!



    Ich bin auf der Suche nach einer Allen Flat bei Vodafone oder Telecom, Rufnummernmitnahme und, sofern möglich Auslandskontingent Internet und Telefon für die EU dabei.


    Ich bin Student und kann das nachweisen. Hardware ist vorhanden und wird NICHT benötigt, es geht mir hier um einen Vertrag mit guter Auszahlung und kleiner Grundgebühr.
    Vielen Dank!

    Hallo,
    eine Frage bezüglich des 10€ Rechnungsrabattes bei Mobilfunkverträgen.
    Dieser Rabatt wird aber auf den Vertrag gewährt und NICHT auf das DSL Angebot, wenn man einen solchen Vodafone Mobilfunkvertrag hat?
    Ich Frage, weil mein Bruder Vodafonekunde ist und ich das ganze über seinenen Namen laufen lassen könnte wenn es die 10€ Rabatt dann auf das DSL Paket gibt.
    Ich weiss nämlich nicht ob er lust hat mir montalich 10€ hinterher zu überweisen.
    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Laboribus
    Hey,
    es gibt auch ganz nette Angebote von Congstar, O2 und 1&1 für DSL ohne Mindestvertragslaufzeit, allerdings bist du bei denen auch meistens so um die 16000.
    Grüße


    P.S. Achso, warum will die Unitymedia nicht mehr?



    ok,
    danke für die info.
    da ist easybell aber noch immer der beste anbieter.


    unitymedia will ich nicht mehr weil die nun die mindestvertragslaufzeit erhöht haben, nach dem 1. jahr 10€teuer sind und die rückholangebote von denen ärmlich sind.

    halo,
    ich hänge mich hier auch mal ran,
    bin extrem unglücklich, dass unitymedia mich nicht mehr haben will und hatte auch fest vor, unter dem namen der freundin nochmal bei denen für 1 Jahr einzusteigen.
    da die mvlz jetzt aber hochgesetzt wurde ist es für mich nicht mehr möglich, das angebot wahrzunehmen.