Beiträge von philie

    Hallo,
    ich brauche einen neuen Vertrag, bei welchem ich meine Telefonnummer von o2 Mitnehmen kann.


    !!! Ich habe bereits einen Vodafone DSL Vertrag, sollte das von Nutzen sein, dieser geht aber nur noch bis mitte Juni und wird nicht verlängert !!



    Ich bin auf der Suche nach einer Allen Flat bei Vodafone oder Telecom, Rufnummernmitnahme und, sofern möglich Auslandskontingent Internet und Telefon für die EU dabei.


    Ich bin Student und kann das nachweisen. Hardware ist vorhanden und wird NICHT benötigt, es geht mir hier um einen Vertrag mit guter Auszahlung und kleiner Grundgebühr.
    Vielen Dank!

    Hallo,
    eine Frage bezüglich des 10€ Rechnungsrabattes bei Mobilfunkverträgen.
    Dieser Rabatt wird aber auf den Vertrag gewährt und NICHT auf das DSL Angebot, wenn man einen solchen Vodafone Mobilfunkvertrag hat?
    Ich Frage, weil mein Bruder Vodafonekunde ist und ich das ganze über seinenen Namen laufen lassen könnte wenn es die 10€ Rabatt dann auf das DSL Paket gibt.
    Ich weiss nämlich nicht ob er lust hat mir montalich 10€ hinterher zu überweisen.
    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Laboribus
    Hey,
    es gibt auch ganz nette Angebote von Congstar, O2 und 1&1 für DSL ohne Mindestvertragslaufzeit, allerdings bist du bei denen auch meistens so um die 16000.
    Grüße


    P.S. Achso, warum will die Unitymedia nicht mehr?



    ok,
    danke für die info.
    da ist easybell aber noch immer der beste anbieter.


    unitymedia will ich nicht mehr weil die nun die mindestvertragslaufzeit erhöht haben, nach dem 1. jahr 10€teuer sind und die rückholangebote von denen ärmlich sind.

    halo,
    ich hänge mich hier auch mal ran,
    bin extrem unglücklich, dass unitymedia mich nicht mehr haben will und hatte auch fest vor, unter dem namen der freundin nochmal bei denen für 1 Jahr einzusteigen.
    da die mvlz jetzt aber hochgesetzt wurde ist es für mich nicht mehr möglich, das angebot wahrzunehmen.



    meine frage: gibt es eine alternative zu easybell, die wirklich sinnvoll ist? easybell bietet bei mir nur dsl 16k an, kein riesen problem, aber doch irgendwie ärgerlich.
    danke!

    hallo,
    ich hoffe ich bin hier so einigermaßen richtig, und noch mehr hoffe ich, jemand kann mir helfen!


    ich habe vor einiger zeit den internetanbieter von alice zu vodafone gewechselt, nachdem ich vorher immer mit meiner vodafone easybox 802 ohne Probleme ins internet gekommen bin.
    nun habe ich (schon mehrmals) die easybox mit den neuen Daten laut easybell Anleitung konfiguriert, komme aber einfach nicht ins internet!
    es wird mir zwar angezeigt, dass die verbingung hergestellt ist, im Protokoll sagt die easybox aber immer


    pap password and login failed!


    obwohl wirklich alle Daten zu 100% stimmen.
    ich habe auch mal einen Splitter vor die box geschaltet, das hilft auch absolut nichts.


    sobald ich ins internet gehe kommt die vodafone Meldung "dsl zur zeit nicht verfügbar".
    die internet lampe am gerät blinkt sehr oft rot und dann ist sie blau, dies wechselt regelmäßig.


    hat irgendjemand einen rat für mich? easybell ist erst am Dienstag wieder erreichbar!


    vielen dank!