Beiträge von philie

    hallo,


    ich habe eine frage,
    ich brauche dringend eine mobile internet flat ( 5gb pro monat ) , die bezahlbar ist UND bei der die raoming gebühren irgend möglich bezahlbar sind.
    ich bin oft im ausland und benötige dort internet.
    als handy tarif habe ich base 5, falls das hilft.
    vielen dank!

    Hallo,


    ich habe momentan ein iphone mit complete m vertrag.


    nun überlege ich mir, nach ablauf meines vertrages einen o2o vertrag mit internet pack m zu nutzen.
    ich wüde gerne wissen, ob ich mit einem iphone 2g edge oder gprs empfang habe, wenn ich bei o2 bin.


    des weiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, schon jetzt einen o2 vertrag abzuschliessen und in ein paar monaten meine t mobile nummer zu übernehmen.
    die o2 dame in der hotline meinte, es wäre kein problem, ich hätte das gerne aaber noch von jemand anderen bestätigt.
    vielen dank!

    ich habe gesehen, dass es bei alice für 20€ eine mobile internet flat mit 7,2 mbps für 19,90€ monatlich ohne mindestlaufzeit gibt.
    ist alice d oder e netz und wäre das eine empfehlenswerte alternative? was ähnliches gibt es auch bei base, simply und blau.
    welcher wäre denn da der beste? ich tendiere ja zu alice.

    Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Achso, dann gehts nur auf Prepaid-Basis und da gibts weder bei T-Mobile noch bei Vodafone eine Flat für 20€ die auch noch HSDPA hat und nicht über einen Proxy läuft. Bei o2 könntest du die Tchibo-Flat nehmen, vllt findest du noch bei Ebay oder so eine Karte mit aktivierter Internetflat von vor 1-2 Monaten, bei denen gilt dann noch die 10GB-Grenze. Kostet auch 20€ mtl.


    ok,
    vielen dank schonmal dafür.