Beiträge von philie

    was mich wundert ist, dass das alte isdn telefon ohne probleme und anstände die nummern "gefiltert" hat.
    aber wenn du meinst, dass es an der zentralbox liegt, dann muss ich da mal nachschaun.
    grüße

    was mich wundert ist, dass das alte isdn telefon ohne probleme und anstände die nummern "gefiltert" hat.
    aber wenn du meinst, dass es an der zentralbox liegt, dann muss ich da mal nachschaun.
    grüße

    also ich telefoniere nie intern, deshalb wäre das kein problem.


    mit der faq meinte ich deine gute und genaue erlärung.


    ich weiss nur, dass ich bei meinem alten telefon immer in der einstellung "msn a". in den einstellungen des telefons steht : "msn a" nummer: "23" telefonnummer: "xxxxxxxxx ( meine telefonnummer"
    mein altes telefon ist ein t-concept p522


    heisst das, ich muss eigentlich im ta 2 a/b als einstellung nur die nummer 23 einstellen?


    edit: also wenn ich das gerät nur mit der nummer 23 programmiere, dann klingelt es auch, wenn wir auf einer anderen nummer angerufen werden. bringt also nichts.


    grüße

    ha!
    danke euch allen für die nette hilfe!
    ich hab mir telthis "faq" durchgelesen und ganz stupid einfach mal ne "0" vor die nummer gesetzt.
    musste ich nie machen, aber jetzt klappt es!
    vielen dank!


    ps: eine möglichkeit, ohne "0" vorwahl zu telen wird es wohl nicht geben oder?

    ich habe nun das ta 2ab auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und kann nun wieder anrufe empfangen, sprich das telefon klingelt, wenn jemand anruft.
    allerdings kann ich immernoch nicht raus telefonieren, sprich es kommt folgende tonfolge:


    tüt tüt , kurzes höheres tüten ( dies wiederholt sich )


    weiss jemand rat?