korbinian, also es wurde hier schon x mal geschrieben.
kein wunder dass "kompetente" "insider" keinen bock mehr haben hier zu schreiben, wenn man mit CallCenter Agents oder der Truppe in Potsdam in einen Topf gehauen wird 
Kompetent ist was anderes, wobei ich natürlich nicht die Arbeit der Kollegen in Frage stellen will.
Also, mal ein bissl Nähkästchen zu später Stunde:
E-Plus Service ist lediglich ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen und hat NICHTS aber auch gar nichts mit E-PLUS Mobilfunk in Düsseldorf zu tun. EPS ist so zu sagen nurmehr Vertragspartner und Briefkasten. Nun gut, man muss ja nicht die alten Ost-Subventionen (Potsdam) rechtfertigen.
Meines Wissens gibt es nur noch 11-14 MitarbeiterInnen in Potsdam die für E-Plus aufgrund von Altverträgen tätig sind.
Und diese werkeln für den Business Bereich, wie man es wohl als "Aussenseiter-Spitzenreiter" nennen würde 
Was den Tarif und die Vermarktung betrifft, dies erfolgt -siehe anderer Thread- im Laufe des Monats Januar, für die Webbegeisterte Majorität hier unter http://www.e-plus.de zum Februar hin grefibar und ersichtlich. Viel Spass damit, aber ein Relaunch erfolgt auch heutzutage nicht mehr wie zu "Daewoo-und Du"-Tagen.
ich kann nur sagen, als ich davon erfuhr, wussten es schon hunderte von anderen Mitarbeitern und Sub`s - bloss bin ich wohl der einzige der sich die Zeit nimmt, etwas davon hier zu berichten.
BTT: Pro kommt - und wird über die Webseite sehr wohl vermarktet zum Web-Relaunch zum 31. Jan- 1. Feb.
