Beiträge von farilari

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die Idee mit der Teilung in E-Plus Service und E-Plus Mobilfunk sind nicht auf dem Mist von E-Plus gewachsen sondern auf dem Mist der Bundestnetzagentur (damals noch RegTP) welche die dritte Mobilfunklizenz für Deutschland nur unter der Bedinungen ausgegeben hat, das der neue Betreiber selber keine Endkundenverträge anbieten daruf.


    Quellen? Das simmt so einfach nicht Martyn, nur in dem man immer wieder ein Gerücht wiederholt wird es auch nicht wahrer. Die RegTP --> später Bundesnetzagentur wurde übrigens erst 1998 gegründet - E-plus 1993.


    imail.de wird eingestellt.


    Ebenso wie imode in diesem Jahr ausläuft.


    imail-Adressen sind nicht außergewöhnlich spam-anfällig.


    Die SMS-Notifikation geht nur für Vertragskunden.


    Die Bereitstellung für Prepaidkunden war ein gewollter zusätzlicher Service, die Einstellung hängt aber mit dem NoFrills und dem Abstand zum imode Projekt zusammen.


    Zum Imail-Angebot gibts hier aber auch schon irgendwo einiges mehr.

    korbinian, also es wurde hier schon x mal geschrieben.
    kein wunder dass "kompetente" "insider" keinen bock mehr haben hier zu schreiben, wenn man mit CallCenter Agents oder der Truppe in Potsdam in einen Topf gehauen wird :-)
    Kompetent ist was anderes, wobei ich natürlich nicht die Arbeit der Kollegen in Frage stellen will.


    Also, mal ein bissl Nähkästchen zu später Stunde:


    E-Plus Service ist lediglich ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen und hat NICHTS aber auch gar nichts mit E-PLUS Mobilfunk in Düsseldorf zu tun. EPS ist so zu sagen nurmehr Vertragspartner und Briefkasten. Nun gut, man muss ja nicht die alten Ost-Subventionen (Potsdam) rechtfertigen.


    Meines Wissens gibt es nur noch 11-14 MitarbeiterInnen in Potsdam die für E-Plus aufgrund von Altverträgen tätig sind.
    Und diese werkeln für den Business Bereich, wie man es wohl als "Aussenseiter-Spitzenreiter" nennen würde ;-)


    Was den Tarif und die Vermarktung betrifft, dies erfolgt -siehe anderer Thread- im Laufe des Monats Januar, für die Webbegeisterte Majorität hier unter http://www.e-plus.de zum Februar hin grefibar und ersichtlich. Viel Spass damit, aber ein Relaunch erfolgt auch heutzutage nicht mehr wie zu "Daewoo-und Du"-Tagen.


    ich kann nur sagen, als ich davon erfuhr, wussten es schon hunderte von anderen Mitarbeitern und Sub`s - bloss bin ich wohl der einzige der sich die Zeit nimmt, etwas davon hier zu berichten.


    BTT: Pro kommt - und wird über die Webseite sehr wohl vermarktet zum Web-Relaunch zum 31. Jan- 1. Feb.


    :D

    Re: Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Sicher, dass Januar gemeint war? (nachdem noch nicht einmal die neuen Prof Tarife auf der Seite sind) ;)


    Du gibst dir die Antwort doch bereits selbst.
    E-PLUS GRUPPE als solches wird bereits seit Monaten eingeführt.
    Es geht hier um den "grossen" Relaunch in diesem Thread und dieser wird im Januar 2008 vollzogen, wer liest weiss mehr :-)


    e+ selbst ebenfalls schrittweise, spürbar ab Januar, wenn die ersten PoS Materialien für Feb rauskommen.

    DomaindatenDomain: eplus-gruppe.de
    Letzte Aktualisierung: 05.07.2007


    DomaindatenDomain: e-plus-gruppe.de
    Letzte Aktualisierung: 02.07.2007


    Domaininhaber: Markus Kaemmerling
    Organisation: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG
    Adresse: E-Plus Platz
    PLZ: 40468
    Ort: Duesseldorf


    Nachtigall, ich hör dir trapsen.

    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Schön zu hören!
    Ich halte noch daran fest, dass es E-Plus wirklich schaffen kann, durch einen Tapetenwechsel das "bisherige Image aus alten Tagen/der Unwissenden" zu wandeln und vergangene Zeit Vergangenheit sein zu lassen.


    Die Farben in der PM zu den neuen Prof-Tarifen sah schon wesentlich hochwertiger aus!


    Und die Mehrmarkenstrategie wird dabei sicher wertvolle Arbeit geleistet haben und so schleicht sich langsam ein "neues" E-Plus an :).


    also das was ich gesehen habe, war geil. hoffentlich wirds letztlich nicht nur ein dummy gewesen sein.
    aber wenn ihr die pr-bilder der geschäftsleitung anschaut, dann achtet auf die hintergrundfarbe. diese erdfarben werden in zukunft neu mit einfliessen.