-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Getmobile bucht in der Regel jeweils eine HOME-Option mit rein, die kostet noch mal 5 EUR im Monat.
Richtig.
Auf der Ebay Seite ist davon erstmal keine Rede.
Zitat: 15 EUR Grundgebühr keinerlei Hinweis auf die Option oder den Zusatztarif
Nur irgendwo im Bestellformular steht dann Option HOME Option erste drei Monate frei dann 4,95 EUR/Monat (natürlich eigentlich auch mal 2)
Aber in den TM AGB steht Mindestlaufzeit 3 Monate täglich kündbar (mit Fußnote dann teilweise auch 24 Monate.)
Aber in den Infos zum Tarifwechsel steht dann
das bei bestehender Option nur in Tarife gewechselt werden kann, wo diese Option auch möglich ist.
Beim Basix in den man nach 6 Monaten kostenlos wechseln kann ist diese Option möglich. Sie ist sogar schon in der monatlichen Grundgebühr von 10 EUR inklusive!
:-))
Na ich mach das mal. Mal sehen wie es ausgeht.
Ansonsten wird nach 6 Monaten die Zahlung eingestellt und dann endet der ganze Vertrag noch viel eher.
Als Antwort auf die Ebay Auktion mit 2 Nokia Handys bekommt man als Antwort schonmal einen Auftragsvordruck wo dann zwei Motorola F3 aufgeführt sind.
Fängt ja gut an mit dem Laden.
-
Habe gerade dieses Angebot bei Ebay gefunden.
Ebay link
läuft nur noch ein paar Stunden.
Original T-Mobile Vertrag Myfaves Duo kostet mit Tarifwechsel nach 6 Monaten
540 EUR.
Playstation und Handys sollte man für min. 400 EUR verkaufen können.
Bleiben 140 EUR fürs Notebook oder findet jemand einen Haken?
-
oder man kauft gleich einen vielleicht etwas besseren Dual Sim Adapter
bei dem man die Karten überhaupt nicht ausstanzen muß.
Wird auch bei Ebay angeboten.
Kenne beide nicht und war selbst überrascht als ich die bei Ebay gesehen habe und habe starke Zweifel das diese Dinger so universell verwendbar sein sollen und in einer Vielzahl von Handy funktionieren sollen.
Schon rein mechanisch und vom Platz her. Vom Eingriff in die Software mit Zusatzmenü, umschalten während des Betriebs usw. will ich gar nicht anfangen.
Wenn also jemand (außer die Verkäufer) Erfahrungen mit den Dingern posten könnte wäre ich interessiert.
Damit könnte man die Anzahl der mitzuführenden Handys wenigstens halbieren.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
- der Verkäufer täuscht u.a. auch den KÄUFER ... und dass missfällt mir als KÄUFER schon mal.
Wie ich solche Ebay Käufer liebe.
Wer täuscht denn da ?
Du bietest bei Ebay den Betrag, den dir ein Artikel wert ist.
Wenn er anderen weniger wert ist bist Du Höchstbietender und hast ihn.
Was der Verkäufer dafür bezahlt hat, kann Dir völlig schnuppe sein.
Fragst du bei MM und Konsorten auch nach deren EK und regst dich drüber auf das die was dran verdienen?
Oftmals wie jetzt auch die E61 für 120 - 130 € sind die Geräte immer noch ein Schnäppchen und viele werden sich über diesen Preis freuen, weil sie sonst niemals für diesen Preis zu einem solchen Gerät gekommen wären.
Viele haben sicher auch besseres zu tun oder für ihre knappe Freizeit einfach andere Wertvorstellungen als das sie selbst das Internet nach Schnäppchen durchforsten oder die T-Punkte nach den Geräten abklappern würden, selbst wenn sie von der Aktion wüssten.
-
Stehe noch vor dem City Center in Eisenhüttenstadt. Eine Datacard ist was feines.
Habe noch ein E61 bekommen. Angeblich keine weiteren auch keine anderen Modelle da. Aber bin mir da nicht so sicher. Naja ist ja eigentlich richtig so, dass die etwas verteilt werden. E50 war zumindest auch noch ausgestellt. Wußten auch hier bescheid.
Also versucht Euer Glück. Telefonnummer habe ich leider nicht. Heute war es unmöglich die zu bekommen. Hatte aber einen schnellen Rückruf.
Wohl erste Auswirkungen der Anrufflut in den T-Punkten.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Liegt wohl daran weil die EDV die das ganze koordiniert und verwaltet "dumm" ist :).
EDV ist nie dumm. Immer nur der, der sie programmiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Das beruhigt mich.
Das war inkl. Heide und Husum nämlich meine Route beim o2 Abverkauf vor 2 Jahren.
Dieses Mal hatte ich keine Zeit.
Gutes Gefühl nix verpasst zu haben.
Muß dich korrigieren. In Heide hast Du heute E61 verpasst.
Evtl. gibts auch noch welche und sie wollten nur nicht mehrere an eine Person verkaufen. Überzeugend klang das für mich nicht, dass es das letzte sei.
Bekannt war die Aktion denen aber. Sagte sofort 49,90 mit Xtra.
-
Zitat
Original geschrieben von Waterkantler
Jep,
Tage lang habe ich vorm Rechner gesessen und aufgeregt verfolgt, ob jemand was zu Dortmund schreibt...
und du meinst auf diese Art und Weise findest du noch eins?
Hintern hoch und ab in die Provinz da findet man auch jetzt noch E61.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Im T-Punkt Business in Viernheim (RNZ) konnte ich gestern ein 6280 mit Netlock für 79,95 € mitnehmen. Kein Superdeal, aber ok. Hier im Thread war übrigens von 69,95 die Rede...
Kann ich bestätigen. Habe gestern auch 79,95 fürs bezahlt.
In Luckenwalde/Brandenburg.
Ist wohl so im Kassensystem. Und auch mit Lock.
Ist ja auch im Gegensatz zu den anderen Modellen auch ein echtes Xtra Paket.
E61 keine mehr. Ich habe aber noch 2 x E50 und 1 x 6280 bekommen.
Evtl. haben die auch noch welche.
Wußten wohl auch von der Aktion.
4 freundliche gelangweilte Mitarbeiterinnen in einem leeren T-Punkt und einer ausgestorbenen Fußgängerzone.
Wer sich auch auf den Weg machen und vorher nachfragen will: 03371/401650
Die Mädels freuen sich sicher über etwas Abwechslung. Schöne Grüße !
Gegenüber ist gleich noch ein dug wo man dann noch eine Datacard holen kann.
Dank an Bayernpeter.
-
Hallo DaRappa,
wie sieht es denn zwischenzeitlich mit den SonyEricsson K770i aus?
Sind die denn nun endlich eingetroffen ?
Angekündigt waren sie ja schon einen Weile.