Beiträge von Nomadd

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle für den Yamaha RX-V640RDS, den ich als Schaltzentrale in einem 5.1er System nutzen möchte.

Bei günstiger habe ich schon ein paar mal nachgeschaut, leider wird dort meist die Variante ohne RDS angeboten.

Habt Ihr ´ne günstige Quelle? €374 muß doch noch zu unterbieten sein...

Oder empfehlt Ihr gar ganz was anderes???

Danke & Gruß,

Nomadd

Hallo!

Da ein Familienmitglied im September nach Japan fährt (Tokyo), möchte ich mich mal erkundigen, welche Produkte aus den Bereichen Mobilfunk/Elektronik man dort günstig erwerben kann. Ich denke primär an Handys, Digicams, Camcorder, Spielkonsolen, etc.

Hat jemand vielleicht ein paar gute Adressen von japanischen Webshops, um mal ein paar Preise zu vergleichen?

Danke Euch,

Nomadd

Ford Streetka - Musik Werbespot

EDIT: Habe mich erinnert: Der Titel heißt "Black Steel" und die Band "Tricky".

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wie der Titel (und die zugehörige Band) heißt, den Ford für den neuen Streetka Werbespot ausgesucht hat? Vielleicht "Fugitive on the run"?

Ich hatte den Song mal irgendwo auf einer CD, kann mich jedoch nicht an den Titel und den Bandnamen erinnern. Das Album muß Anfang/Mitte der 90er Jahre erschienen sein.

Diverse Werbesonglisten im Netz sind nicht wirklich hilfreich..

Gruß,

Nomadd

Edit: Habe mich erinnert: Der Titel heißt "Black Steel" und die Band "Tricky".

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wie der Titel (und die zugehörige Band) heißt, den Ford für den neuen Streetka Werbespot ausgesucht hat? Vielleicht "Fugitive on the run"?

Ich hatte den Song mal irgendwo auf einer CD, kann mich jedoch nicht an den Titel und den Bandnamen erinnern. Das Album muß Anfang/Mitte der 90er Jahre erschienen sein.

Diverse Werbesonglisten im Netz sind nicht wirklich hilfreich..

Gruß,

Nomadd

So, habe den Communicator nun nach 3,5 Monaten Wartezeit wieder in Händen. Was soll ich sagen: Der Defekt (Akku entlädt sich auch nach vollständigem Aufladen in ca. 2 Std.) wurde nicht behoben.

Die E-Plus Hotline hat mir einen Vor-Ort Austausch für €79,- vorgeschlagen, da das Gerät zum Zeitpunkt der Abgabe zur Reparatur 1 Jahr und 12 Tage alt gewesen ist. Auch nach Hinweis auf die extrem lange Wartezeit wollte man mir nicht einmal einen Nachlaß auf die Austauschpauschale gewähren. Ich möge mich doch bitte an Nokia wenden.

Anruf bei Nokia (01805-229122): Dort wurde mir mitgeteilt, daß man nur etwas für mich tun könne, wenn ich den Namen des beauftragten Reparaturbetriebes wüßte. Diesen kenne ich jedoch nicht, da alles über den E-Plus Shop gelaufen ist. "Es tut mir leid, in diesem Falle kann ich nichts für Sie tun".

Um die benötigte Information zu erhalten, muß ich dann wohl wieder zum Shop, da man telefonisch dort niemanden erreicht und Rückrufe meist nicht erfolgen.

Insgesamt eine Top-Leistung von E-Plus und Nokia :top:

Diese Erlebnisse sind es wohl, die einen Kunden zu anderen Handyproduzenten/NB abwandern lassen. Jaja, bestimmt nur ein Einzelfall, trotzdem zeigt dies erneut, daß Service nicht gerade selbstverständlich ist (Auch wenn man E-Plus Service GmbH bzw. daß es bei unternehmensübergreifenden Prozessen für den Kunden schwierig wird.

Gruß,

Nomadd

cyphercom:

Vier Fragen zu dem interessanten Gerät:

1.) Wer ist der Hersteller?
    2.) Wird zum Kopieren der neuen Simkarten nur ein Softwareupgrade nötig sein, oder muß man dann auch neue Hardware beschaffen?
    3.) Kann man schon sagen, wann die neue Version erhältlich sein wird?
    4.) Ist es möglich, die Profile zu bennen, bspw. "O2 Loop", "E-Plus 1", "E-Plus 2 Prepaid"?

Gruß,

Nomadd

In Düsseldorf ist das Gerät zwar bestellt, aber noch nicht verfügbar. Außerdem liegt der Preis hier bei Euro 999,- ...

Hat jemand das Angebot in einem anderen Saturn Markt für Euro 899,- wahrnehmen können?

Gruß,

Nomadd

2 Fragen

Mal eine Frage zum Display: Verfärbt sich dieses auch leicht, wenn ihr eine der Tasten drückt, die sich direkt links und rechts unterhalb des Displays befinden? Bei mir ist der Effekt so ähnlich, wie bei Druckausübung auf ein TFT-Display mit dem Finger...

Noch eine Frage: Besteht hier weiterhin Interesse, daß auf derartige Angebote hingewiesen wird? Einige scheinen ja offensichtlich nicht in der Lage zu sein, sich vor sich selbst zu schützen :D und greifen trotz gefaßter Sparvorsätze dennoch zu. Ich hatte die Info letzte Woche direkt aus "erster Hand" erhalten, bevor ich Sie hier zum Besten gab und freue mich, wenn der eine oder andere ein paar Euro damit machen oder seine Handysammlung erweitern konnte.

Gruß,

Nomadd