Telek...
Was passiert denn, wenn man sich einfach eine Ersatzkarte bestellt? Hat das schon jemand gemacht? Was steht dann da? T-Mobile oder Telekom?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telek...
Was passiert denn, wenn man sich einfach eine Ersatzkarte bestellt? Hat das schon jemand gemacht? Was steht dann da? T-Mobile oder Telekom?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
hier das gleiche. Sieht unglaublich bescheiden aus. Rückgängig machen geht wohl nicht, oder? Was soll denn sowas? Das muß man doch mal ausprobieren?
Hoffentlich tut sich da noch was..
Grüße
Der Dingens
Hat denn jemand mal rausgefunden, wie man das "Telek..." beim iphone wegbekommt? Das ist ja total beschissen. Oder hilft da nur eine neue Karte zu bestellen?
Kam denn die SMS auch nur auf Deine Hauptkarte?
Weiß jemand, wie das bei Multi Sims läuft? Habe die besagte SMS bereits auf meine Hauptkarte bekommen, wobei immer noch T-Mobile da steht.
Auf meine anderen beiden Handys kam noch nix. Stellt sich das dann auch automatisch um oder ändert sich da nix?
So, am Ende des 9. Versteigerungstages bietet E+ für 3 Lizenzen insgesamt ca. 520 Mio Euro. Deren Limit scheint bei weitem höher zu sein, als von allem erwartet.
Und zumindest kommt die ganze Sache mal in Schwung!
Runde 61 ist vorbei und alle gehen mit! Die Milliardengrenze ist bald geknackt!
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
hmm, dann ergibt die Bietstrategie von E-Plus für mich trotzdem keinen Sinn.
Aber wer weiß, was für wirre Gedankenspiele die Grünen machen
Die Strategie macht insofern Sinn, dass die endlich die Preise hochtreiben wollen. Die wollen, dass was passiert. Deswegen haben sie jetzt für jeden Block diese hohe Summe geboten, damit jetzt nicht in kleinen Schritten um die anderen 3 Blöcke geboten wird. Denke, dass die die Scherzgrenzen der anderen austesten wollen.
Wir dürfen gespannt sein!
Aber welcher Sinn steckt dahinter? Und ist das nicht ein bißchen Harakiri-man darf ja nur begrenzt Gebote zurücknehmen und das hat E+ schon 5x gemacht!
Runde 60 und E+ macht Ramba Zamba!
Ganz geil! Wobei ich diese Bietstrategie nicht verstehe. Auf die anderen 3 Blöcke bieten und die anderen 3 Gebote zurückziehen. Ist das eine Machtdemonstration?
weichei: Da hast Du sicher Recht. Aber die NB's wissen auch, dass die Auktion nicht bei unter einer Mrd enden würde. Die kennen schon ungefähr den finanziellen Rahmen der anderen. Es wird Zeit, dass Bewegung reinkommt. Bin sehr gespannt, wie die anderen jetzt reagieren.
Meine Hoffnung ist, dass die jetzt ordentlich mitbieten. Sonst dauert das ganze nämlich noch Monate! Und je länger die Auktion dauert, desto später beginnt der Ausbau und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!