-
Na bei den erwarteten 8 Mrd ist da ja auch noch gewaltig Luft nach oben. Die sehen wahrscheinlich, dass bei den anderen Frequenzblöcken nicht viel Bewegung drin ist und wollen da mal ankurbeln!
Ich finds gut, damit dann auch endlich mal was los ist. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass Eplus vielleicht doch noch ein ernstzunehmender Gegner wird. Mal sehen, wer da am Ende das Nachsehen hat. Ich denke TMD und VF werden es nicht sein!
-
Bei mir auch noch nix passiert. Habe aber auch Multisims und könnte mir vorstellen, dass es da länger dauert!
-
Jetzt ist Runde 47 vorbei und Eplus hat plötzlich sein Angebot für die 800er wieder zurückgezogen. Deren Strategie durchschaue ich noch nicht so ganz.
Meines Wissens darf man doch nur begrenzt Angebote zurückziehen!? Wieso machen die das denn dann schon zum 2. Mal?
Oder liegt jetzt wirklich eine Strategieänderung vor, da sie plötzlich auch für die 1800er mitbieten? Oder wollen sie wirklich nur die anderen ärgern?
-
-
Und wo is das ganze? Wie war dort die Versorgung bisher und vor allem wie die Versorgung der anderen 3?
-
Aber die werden sicher nicht freiwillig frühzeitig Orte versorgen, die für die eh nicht lukrativ sind.
Die werden erst die weißen Flecken schnell ausbauen, damit sie dann in die lukrativen Städte können und dann erst wird man über eine 'Kür' nachdenken. Deswegen glaube ich, dass die nicht aufgelisteten Orte erstmal das Nachsehen haben werden!
-
Du bist Deiner Zeit ja ganz schön voraus. Wir sind erst bei Hartz IV und nicht schon bei Hartz VI! Vielleicht liegt auch daran der Realitätsverlust!
-
Du willst ernsthaft ein Sonderkündigungsrecht wegen der Namensänderung? Sag mal, bist Du völlig Banane?!
Du hast den Vertrag auch damals schon mit T-Mobile, einer TOCHTERGESELLSCHAFT der Deutschen Telekom AG abgeschlossen. Und deshalb hast Du da gar keine Chance!
Wenn Du was bei Mediamarkt kaufst und plötzlich eines Tages merkst, dass Mediamarkt zu Metro gehört, Du aber Metro nicht magst, kannst Du es ja auch nicht zurückgeben.
Also manche Leute haben schon wirklich komische Ideen!
-
Hier die teltarif Meldung:
http://www.teltarif.de/t-mobil…y-anzeige/news/38392.html
Bin aber auch mal gespannt, wie das dann im Ausland aussehen soll!
-
So, die Runden gehen jetzt deutlich schneller. Vielleicht gehen jetzt dann auch mal die Preise rasanter nach oben!