-
Ich hab kein iphone-deshalb die Frage: Wenn beim iphone nur Telekom steht, woher weiß man dann bei der Fahrt über die Grenze, ob man z.B. schon bei T-Mobile A eingewählt ist oder nicht?
Und wird dann auch bei den ausländischen Ablegern das gleiche gemacht? Also auch T-Mobile A ind Telekom.at umbenannt?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Und wenn du im Ausland bist; wie kommt dann der Name des Anbieters auf dein Display? 
Ja davon, dass die Namen auf der Karte gespeichert sind. Auf einem ganz alten Siemens konnte man die Netzbetreiberlisten auf den Sim Karten noch auslesen.
-
Ich dachte immer das wäre von der Sim Karte abhängig. Hab noch ne uralte Viag Karte und da steht auf dem Display auch noch 'Interkom'
-
So, Runde 24 ist da und Eplus macht nochmal den Koffer auf!
-
Bei mir gehts! Runde 23 ist dann zu sehen-bei Euch nicht?
-
Die Runden gehen auch viel schneller!
-
Auch wenn das hier keiner so sieht, aber ich glaube sowieso nicht, dass es noch so lange geht. Wenn man beachtet, dass zwischen Runde 20 und 21 kaum noch Gebote eingingen, ist das ein ganz schön hohes Risiko, was man da geht. Man kann sich nämlich nicht darauf verlassen, dass jeder von den 4 bietet. Und wenn keiner mehr bietet, ist die Auktion vorbei!
Meines Erachtens werden sich alle noch wundern, wie wenig diese Auktion, im Vergleich zur Auktion vor 10 Jahren, einbringen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
meine prognose eplus sichert sich die 800
Warten wirs ab. Es ist kaum anzunehmen, dass VF oder TMD leer ausgehen. Und Telefonica hat nun mal mehr Kohle in der Hinterhand, als KPN.
-
Da magst Du sicher Recht haben. Aber es hätte ja auch durchaus sein können, dass E+, aufgrund einer veränderten Strategie, gar nicht erst versucht die 800er Frequenzen zu bekommen und sich gleich auf andere Frequenzbereiche konzentriert und nich unnötig den Preis in die Höhe treibt.
Aber mir war schon klar, dass 8 Mio für die auch keine unüberwindbare Hürde darstellen.
Warten wirs also einfach mal ab. Vielleicht gehts ja am Ende doch alles ganz schnell!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
jungs und mädels ich weiß das das furchtbar spannend aussieht, aber interessant wirds erst wenn jedes Frequenzpacket im Bereich 800Mhz 100Millionen-500Millionen Euro kostet
Du hast Recht-es ist wirklich furchtbar spannend. Aber wenn es noch spannender wird, wenn 100 - 500 Mio erreicht sind, dann dauert das ja noch ewig bei dem Tempo! Dann schau ich mir doch lieber die Kursentwicklungen im Dax an!