-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Anscheinend stellt o2 jetzt automatisch o2o 60 Kunden auf o2o 40 um wenn sie bis 31.03. mindestens ein Gespräch führen: http://www.teltarif.de/o2-o-um…ndskunden/news/38097.html
Den Sinn dahinter kann ich allerdings noch nicht erkennen, wenn o2 den Tarif nicht regulär auf seiner Homepage anbietet. Das ist ja schon ein bissl verwirrend!
-
Naja, so stimmt das auch nicht. Mit den Combi Tarifen war T-Mobile z.B. schneller als Vodafone. Die reagieren nicht immer als Letzter.
Aber es stimmt, dass sie nicht gerade bekannt dafür sind, den Tarifmarkt aufzumischen. Mal sehen, ob nicht doch noch irgendwann was kommt!
-
Glaube vor allem, dass den beiden D's noch nicht wirklich Bange ist, nachdem der ganz große Ansturm auf den o2o bisher noch nicht eingetreten ist.
-
Na dass sie so billig nicht werden würden, war klar. Aber ein bißchen Bewegung hätte ich mir schon gewünscht. Vor allem, weil abzusehen ist, dass Vodafone die Aktionstarife sicherlich bald bundesweit anbieten wird. Aber so schlimm ist es auch nicht-dann geht man halt zur Konkurrenz!
-
Hier ist die Pressemitteilung:
http://www.telekom.com/dtag/cm…36?archivArticleID=832066
Wohl nix mit neuen Tarifen. Von T-Mobile D ist überhaupt nicht die Rede!
-
Ich habe zwar nie ein Willkommensschreiben bekommen und ich kann mich auch nur ab und zu im Diamantbereich einloggen, aber ich habe heute das t-mobile_life Magazin für Diamantkunden bekommen. Also scheine ich doch ein eben solcher zu sein, auch wenn ich das bisher nicht wusste.
Was ich interessantes dabei gesehen habe, dass das Heft 'nur' eine Auflage von 125.000 Stück hat. So viele Diamantkunden scheint es ja dann nicht zu geben.
-
Gute Arbeit! Also dann werden wir hier sicher ab 14.00 Uhr das Ergebnis sehen und es ausgiebig diskutieren. Wie schon gesagt, meine Erwartungen sind niedrig!
-
Hab nämlich auch nix gefunden. Dann sind wir einfach mal gespannt. Sobald ich was finde, werde ich es posten. Aber, wie schon gesagt, habe ich nur wenig Hoffnung auf tolle Angebote.
Dann muss ich eben doch bei der Vodafoneaktion zuschlagen, auch wenn ich mein Geld lieber an ein deutsches Unternehmen gezahlt hätte!
-
Ja das hab ich auch gelesen. Aber da ging es eher um die Strategie des ganzen Konzerns. Und da standen andere Dinge im Vordergrund, als neue T-Mobile Tarife.
Aber ich wollte weniger wissen, was da passiert, sondern eher wann die Strategie heute bekanntgegeben wird. Muss ja wissen, wann die Hoffnung auf neue Tarife stirbt!
-
So, heute soll also die Strategie 2.0 vorgestellt werden. Weiß jemand, wann das genau passiert?
Nachdem man aber im Vorfeld noch nicht mal Gerüchte zu neuen Tarifen vernommen hat, gehe ich leider mal stark davon aus, dass alles beim Alten bleibt. Sehr schade. Aber vielleicht gibts ja auch ne Überraschung!