-
Hatte das auch. Was die Alte Dir da an der Hotline erzählt hat, ist absoluter Käse. Deswegen hast Du ja die Internetflat.
Es liegt aber an Deinen BB Einstellungen. Schreib denen mal eine Email. Die schreiben Dir dann genau zurück, was Du an Deinem BB ändern musst (bei mir musste ich den Standardbrowser von web'n walk auf t-zones umstellen-seitdem alles gut). Außerdem musst Du die Rechnung reklamieren und dann erstatten die Dir das auch anstandslos zurück.
-
Das Problem ist ja, dass andere SMS ganz normal ankommen. Daher kann es eigentlich nicht daran liegen, dass der BB das Netz verliert.
Auch einen Akkureset habe ich schon versucht. Bringt nix.
Habe dann gerade nochmal die Hotline angerufen und die Dame empfahl mit *222# und dann sollte das Problem gelöst sein. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass es daran nicht liegen kann, weil das BB mit der Hauptkarte für den SMS Empfang schon eingestellt war, schickte sie mich in die Warteschleife und holte mich da 15 min nicht mehr raus. Dann hab ich aufgelegt, weil mir die Lust vergangen ist.
-
Hallo!
Habe folgendes Problem und vielleicht kann mir da einer von Euch weiterhelfen:
Wenn jemand auf meiner Mailbox eine Nachricht hinterlässt, während mein Handy ausgeschaltet ist und ich mein Handy am Morgen wieder einschalte, bekomme ich nie eine Benachrichtigungs SMS darüber. Erst die Erinnerungs SMS ein paar Stunden später kommt dann an. Wenn ich kurz keinen Empfang habe und dann jemand anruft, kommt die SMS sofort.
Habe Multisims und es scheint nur bei meinem BB zu passieren. Also wenn ich eines der anderen Telefone für den SMS Empfang aktiviert habe, dann kommt die SMS da an. Alle anderen SMS auf dem BB kommen aber an.
Habe die Hotline schon bemüht, aber bisher konnte mir da noch keiner wirklich weiterhelfen. Vielleicht weiß ja einer von Euch eine Lösung.
-
Die Anruferinnerung per SMS funktioniert nicht. Wobei das nun wirklich nicht schade ist, dass das nicht geht. Dann weiß ja jeder, wann ich erreichbar bin und wann nicht.
-
Passau
Habe heute festgestellt, dass das T-Mobile Roaming in Passau Stadt noch wunderbar funktioniert. Is doch sehr erstaunlich, dass sie in vielen ländlichen Regionen das Roaming abschalten, aber in einer Stadt mit 50.000 Einwohnern das Roaming belassen.
-
Das ist aber legitim, bei dem Aufkommen, das heute zu erwarten ist. Also ich weiß nicht, ob ein anderer Netzbetreiber ein solches Aufkommen so reibungslos abwickelt.
-
-
Ganz ehrlich! Wie will o2 denn damit bitte Geld verdienen. Außerdem hat mal jemand daran gedacht, dass schon jetzt in Zeiten von Genion L die Netze oft überlastet sind (und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit dem Netzausbau). Bisher hat Telefonica nur Geld reingepulvert und das wird sich bei dem Tarif auch nicht ändern. Damit kann man nicht viel Geld verdienen und die Investitionen wieder rausholen.
Meiner Meinung nach ist das eine Sackgasse für o2 und der letzte Versuch, endlich eine anständige Kundezahl zu gewinnen. Dieser tarif wird nicht funktionieren!
-
Sonst passiert nichts schlimmes in Deinem Leben?
-
Das scheinen die Ausläufer aus Waren zu sein. Die Karte zeigt ja auch nur den Outdoorempfang an, der von einer Software errechnet wird. Das heißt, dass Du an dieser Stelle outdoor bei optimalen Bedingungen ganz schwachen Empfang haben könntest, weil es eben Ausläufer sind. Im Übrigen gibt es dieses Phänomen bei Vodafone auch, bei denen zwar Ausläufer auf der Karte UMTS Empfang zeigen, in der Realität aber kein Empfang gegeben ist.