Beiträge von lion399

0032 is Holland und nicht Belgien!

Also bei Eplus werden die ankommenden Gespräche in der Cost Control immer mit so komischen Nummern angezeigt, die keiner so recht zuordnen kann. Die richtigen Nummern kannst Du meist erst auf der Rechnung sehen.

Es handelt sich hierbei jedoch um ankommende Gespräche in Holland (0032...) und UK (0044...)

Hallo!

Ich hole dieses Thema mal wieder hoch. Also ich habe einen Portierungsauftrag bei Vodafone gestellt. Mein Basevertrag läuft zum 30.04. aus und habe die Unterlagen bereits am 27.03. zu Vodafone geschickt. Jetzt habe ich folgende Fragen an Euch, falls jemand damit schon Erfahrungen hat:

1.) Klappt die Portierung zwischen Base und Vodafone reibungslos? Also kann ich davon ausgehen, dass ich ab 01.05. auf meiner Nummer zu erreichen bin? Oder kommt es da meistens noch zu Verzögerungen?

2.) Bei dem Portierungsauftrag von Vodafone steht, dass die Simkarten erst kurz vor Ende des alten Vertrages verschickt werden bzw. ein Welcomeletter verschickt wird, in dem das genaue Datum der Portierung steht. Weiß jemand, wann dieser Welcomeletter ungefähr verschickt wird bzw. wieviel Tage vor Vertragsende die neuen Karten verschickt werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

EDGE Köln / Düsseldorf

Hatte heute in Köln an verschiedenen Stellen das E im Display. So z.B. Sülzburgstrasse, Barbarossaplatz, Zülpicher Platz.

Gerade sitze ich im Zug zwischen Köln und Düsseldorf und hatte auch das ein oder andere Mal eine EDGE Verbindung.

Bisschen mühsam ist, dass das Springen zwischen GPRS und EDGE. Aber wenn die weiter so ein Tempo vorlegen, ist mir nicht bange. Es muss halt teilweise noch an der Feineinstellung gearbeitet werden, da die Geschwindigkeit nicht immer schneller ist.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich komm doch ne Menge rum...wenn überhaupt Probleme, dann im ICE.

Wieso erzählst Du ein wenig weiter oben, dass Du nur im Pott rumhängst und dann kommst Du plötzlich doch ne Menge rum. Is doch ein Widerspruch in sich. Der Pott is nich ganz Deutschland (auch wenn das einige vielleicht denken)!