Weiß jemand von Euch, ob der Dienst auch bald mit dem Blackberry funktionieren soll? Und wenn ja ab wann ungefähr?
Bisher ist nämlich nur von Nokias und Samsunghandys die Rede.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand von Euch, ob der Dienst auch bald mit dem Blackberry funktionieren soll? Und wenn ja ab wann ungefähr?
Bisher ist nämlich nur von Nokias und Samsunghandys die Rede.
Na also ich würde mal sagen, T-Mobile ist nicht ohne Grund Marktführer. Sicherlich spielen da schon angesprochene Dinge eine große Rolle. Aber sie haben unbestritten ein sehr gutes Netz, was ja auch immer wieder bestätigt wird (Connect, Tüv etc.). Das soll jetzt nicht heißen, dass die anderen ein schlechtes Netz haben, aber T-Mobile hat mit Vodafone wahrscheinlich noch das beste Netz. Und beide sind eben auch früher an den Start gegangen.
Das kommt nämlich hier gerade so rüber, als ob T-Mobile superschlecht wäre und man gar nicht verstehen kann, wieso man da Kunde ist.
Ich konnte die Option schon unter 'Mein T-Mobile' buchen, bekomme aber so komische SMS, deren Inhalt nicht leserlich ist, nachdem ich die Mailbox angerufen habe. Funktioniert wahrscheinlich erst richtig ab Morgen.
Was ich aber tolles festgestellt habe: ruft jemand an und hinterlässt aber keine Nachricht, bekommt man jetzt eine SMS mit Nummer des Anrufers, anstatt immer der nervigen Nummernansage auf der Mailbox.
Bekommst Du denn die Erinnerungs SMS ein paar Stunden später, dass noch eine Nachricht auf Deiner Mailbox ist? Wann bekommst Du denn die SMS nicht? Nur wenn das Handy vorher ausgeschaltet war oder nie?
Welches Handy nutzt Du? Liegt es vielleicht daran? Hast Du eine MultiSim und schon die SMS Einstellungen gechecked (*222#)?
Auf Seite 13 der neuen T-Mobile Preisliste ist von einer neuen Mobilbox Pro die Rede. Das wäre doch genau das, wonach ich gefragt habe, oder?
http://www.t-mobile.de/downloa…tpreisliste-juli-2009.pdf
Oder irre ich mich? Auf der Homepage ist noch nichts zu finden!
Ich habe das gelesen und deshalb bin ich auf die Frage gekommen:
Hallo!
Leider konnte ich dazu in der Suche nichts finden. Weiß jemand von Euch, ob und ggf. wann T-Mobile die Visual Mailbox für den Blackberry anbietet? Oder wird diese Funktion dann irgendwann mal im BB AppStore zu finden sein?
Hatte das Problem auch vor zwei Tagen. Hab dann die 2202 angerufen und die haben mir offenbart, dass aus heiterem Himmel meine Mailbox deaktiviert ist. Woran das liegt, wussten sie nicht. Haben die dann wieder angestellt, seitdem läuft wieder alles rund!
Vodafone ist bedeutend größer als Telefonica. Allerdings sagt das über die Anzahl der Roamingpartner rein gar nichts aus.
Aber bei den Combi Flat Tarifen geht es doch, oder?