-
Hole diesen Thread mal wieder hoch.
Möchte nämlich gerne im Rahmen meiner Vertragsverlängerung zu Base wechseln und zwar zu den Hamburger Konditionen (Base 2mit 150 min inkl.).
Meine Eplus-Sim behalte ich wohl, wie ich hier lese. Wie bemerke ich den Wechsel denn dann überhaupt?
Ab wann kann ich mich denn dann bei der Base Kundenbetreuung einloggen?
Und wie und wo kann ich sehen, welchen Basevertrag ich genau habe, also ob ich wirklich den mit den 150 min bekommen habe. Sieht man das in der Onlinekundenbetreuung?
-
Weiß hier schon jemand, was Base im November oder zu Weihnachten (ich weiß, es ist noch ein bißchen früh) für Aktionen plant?
Überlege nämlich zu Base zu wechseln und mich interessiert, ob da noch gute Angebote kommen!
-
Laut der Eplus Versorgungskarte sind die Orte von denen ja scheinbar sehr ordentlich versorgt!?
Finde die Mail von o2 schon ein starkes Stück. Von einer nahezu flächendeckenden Versorgung zu reden, die nur noch partiell erweitert wird. Also an die Versorgung von Eplus kommen die bei weitem nicht ran. Und da wollten sie doch hin.
Was ist der mit der großen Ausbauoffensive bis Ende 2009? Schon wieder zurückgerudert?
-
Ja aber ich habe das auf einen Base 5 mit 70 Euro Grundpreis bezogen und nicht auf Congstar, wo der Grundpreis natürlich niedriger ist.
-
Das könnten sie gerne mal erweitern. Die Netzabdeckung im ICE ist nämlich trotz Repeatern bei Eplus nun wirklich keine Offenbarung!
-
Was mich hierbei aber sehr wundert, dass es bei Base 5 oder Genion XL noch keine solchen großen Kündigungswellen gab.
Muss doch genug Nutzer geben, die mehr als ca. 800 min in Fremdnetze telefonieren und dann damit die Sache für den NB unrentabel machen.
Wie soll man denn da guten Gewissens bei Congstar einen Vertrag abschließen, wenn man immer damit rechnen muss, sich im nächsten Monat einen neuen Vertag suchen zu müssen?!?!
-
Aber vielleicht gerade deshalb, weil sie sich auf den Ausbau und nicht auf das Eintragen von Sendern konzentrieren, ist das E+ Netz besser, als das von o2!
-
Hallo!
Folgende Frage, die ich in diesem Thread nicht wirklich finden konnte:
Wenn ich eine Falt neu dazubuche, ab wann ist sie dann aktiv? Sofort oder erst ab dem 01. des nächsten Monats?
Habe bisher eine Congstar Prepaid und kann meine Mailbox anhören, obwohl ich gerade kein Guthaben mehr drauf habe. Kann mir das jemand erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ja. Zum günstigen Telefonieren ist in den meisten gegenden E+ erste Wahl ! Ausnahmen bestätigen die Regel.
Habe insgesamt sehr wenige Regionen erlebt, in denen ich mit E+ kein Netz hatte. Im Übrigen war ich auch schon in mehreren Regionen, in denen ich mit E+ Netz hatte und die anderen entweder gar nicht oder nur sehr schlecht versorgt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Okay, vielen Dank.
Was ist denn das niedrigste, wo ich meinen Tarif runterstufen könnte? Was berechnet denn E-Plus für herunterstufen?
Du kannst erst nach 6 Monaten wechseln. Der Wechsel in ein niedrigeres Minutenpaket kostet 25 Euro.
Steht aber auch alles auf der Homepage.