Übrigens jetzt auch mal abwarten, ob es wirklich so kommt. Bisher is ja noch gar nix offiziell!
Beiträge von lion399
-
-
So jetzt meine Erfahrung mit Eplus:
Habe extra darum gebeten ein Angebot per Email zu erhalten, um mir das in Ruhe durchzulesen und darüber nachzudenken. Was passiert? Ich bekomme heute einen Anruf von einer Dame (übrigens nur sehr mäßig freundlich) und folgendes Angebot wurde mir gemacht:
-Base 2 für 25 Euro im Monat (Wechsel in den Base Student angeblich nicht möglich)
-einmalige Wechselgebühr von 25 Euro
-Vertragsverlängerung um 24 Monate
Daraufhin habe ich gesagt, dass es für mich ja dann mehr Sinn machen würde, die Restlaufzeit abzuwarten und dann besser online einen neuen Vertrag (mal abgesehen davon, dass die Konditionen ab Oktober anscheinend schlechter werden) abzuschließen, wobei man dann ja auch nicht wisse, was die Konkurrenz bis dahin gemacht habe. Hat sie nicht die Bohne interessiert.
Also so behält Eplus, neben der Verschlechterung der zukünftigen Tarife, sicher seine Kunden nicht. Werde dann wohl tatsächlich kündigen und mich nach einer anderen Alternative umsehen!
-
Na das is ja super...dann werden die Preise bei allen anderen auch wieder in die Höhe schießen und sicherlich nicht runtergehen. Eplus verspielt seinen Ruf als Preistreiber und so ist keiner gezwungen, sich zu bewegen.
Hatte ja immer gehofft, die würden die Preise in Fremdnetze wenigstens auf 19 Cent senken, um dann auf dem Niveau von o2 zu sein!
-
Bin heute mal die Strecke von Dortmund Flughafen nach Köln gefahren und habe dabei mit Freisprecheinrichtung und dem 6230i telefoniert.
Auf einer Strecke von ca. 100 km hatte ich 7 ! Gesprächsabbrüche. Das war schon extrem nervig.
Also man kann mir sagen, was man will und den Ausbau in den Himmel loben, aber das kann ja nicht sein. Zugegebenermaßen ist der Ausbau in den Städten wirklich vorbildlich und man hat auch mittlerweile viel Empfang. Aber es kann doch nicht wahr sein, dass ich auf einer Autobahn wie der A1 so oft das Gespräch neu aufbauen muss und zusätzlich auch noch ständig "Netz belegt" bekomme. So gewinnt o2 keinen Blumentopf!
-
Aber wieso ist es zu empfehlen?
-
Weiß ich, aber so habe ich praktisch 1150 Einheiten, wenn ich mehr als 150 SMS schreibe!
-
Daran hab ich auch schon gedacht. Aber dann sind die Folgeminuten teurer und außerdem habe ich dann nicht mehr die 150 Frei-SMS. Oder?
-
Falsches Forum - Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Inwiefern soll es verarsche sein, wenn o2 Kosten weiter reicht ?Genau das meinte ich nicht, sondern die Antworten! Weder auf eine Beschwerde, noch auf eine konkrete Frage wird vernünftig geantwortet. Bitte lies Dir mal die Antworten von denen durch - vor allem, was soll dieses 008 könnte auch eine Landesvorwahl +8 sein usw. Das kann wirklich niemand verstehen!
-
Kann man Online seine verbrauchten Minuten in Fremdnetze sehen?